Gibt es jungen die kpop/rap mögen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also allein in jeder etwas größeren Stadt gibt es doch einen "Treffpunkt" für RAP-Hörer! Damals hat man sich immer in Bars getroffen und gebattelt, wenn ihr wisst was ich meine. Jeder 30 Sekunden zeit um seinen Text rauszuhausen, dann der andere usw. im Wechsel. Google mal nach Rap-Battle "DeineStadt"

Ich, höre sehr gerne Kpop und auch Rap. Also es gibt welche, auch wenn man sie nicht in Massen trifft. Es ist aber immer wieder cool zu hören, dass es Fans gibt, die Gleichgesinnte suchen. 

uhh :D was denn so?😂

0
@Drake478

Also das kann ich dir gar nicht alles aufzählen, da ich im Bereich Kpop alles höre, was mir gut gefällt. Von BTS zu Twice ist eigentlich alles dabei ;D

0

uhhh 😁 ich auch :D schick mir mal ne Freundschaftanfrage 😀

0

Klar gibt es die. Kenne viele Typen die entweder einzelne Lieder von bsw bts gut finden oder welche die richtige Fans sind. So jemanden findest du meist im Internet wenn du in einer Kleinstadt wohnst. Viele davon die ich kennen gelernt hab sind jedoch schwul oder bi idk

lol D:

0

Du auch ? xD

0

Ja 😂

0

Rap ja na klar auch ich

Kpop... sagen wir is nich meins

Was möchtest Du wissen?