Gibt es "Jumanji" als Brettspiel zu kaufen?

Gibt es das Brettspiel 'Hotel' für den PC ausser im Tabletop Simulator?

...zur Frage

Kann man sich in ein videospiel reinteleportieren?

Meine Frage wäre ob man selber in einem Videospiel spielen könnte sich also reinteleportieren könnte wie in dem Film Jumanji 2

...zur Frage

Was für Rollenspiele gibt es für den Pc und aols Brettspiel?

Hey Leute, ich habe eine Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich schaue nähmlich schon seit längerer zeit nach einem schgönen Rollenspiel. Mir ist es egal ob auf dem pC oder als Brettspiel. Aber ich habe keine Ahnung was da jetzt gut ist und was ich mir lieber nicht anschaffen sollte. Außerdem sollte es nicht alzu teuer sein und ein Rollenspiel für den Computer wäre mir auch lieber weil ich in meinem Umfeld keinen habe dem das auch interessieren würde und alleine ein Brettspiel zu spieln ist ja auch nicht gerade vorteilhaft.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten und auch ein paar Links wo ich ´mir dann die Rollenspiel entweder runterladen oder kaufen kann.

Liebe Grüße

Anna Maria :)

P.S.: Über mehrere antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Film ähnlich "Jumanji" (außer Zathura)

Hi Leute wie ihr seht such ich ein vergleichbaren Film mit Jumanji.

und wie bereits gesagt, außer Zathura da ich den schon kenne. Wenn mich nicht alles täuscht kam letztens im TV auch etwas wo es ebenfalls um ein Brettspiel ging, ich weiß aber nicht wie es hieß.

ich hoffe ich habt da nen Plan, den Google hilft nicht weiter :)

...zur Frage

Dungeons and Dragons Brettspiel? Version?

Hey,
Wir wollten uns geren DnD als Brettspiel zu legen, nun sind wir ja aber auf 4 Versionen gestoßen.

Meine Frage ist nun baucht man eine bestimmte Grundversion? Oder ist es egal welche man sich holt?

Wenn ja welche empfehlt ihr?

danke und mfg Tanith

...zur Frage

Film wie Jumanji?

Hey :) Ich suche einen Film, der mit Ma... anfängt und so ähnlich wie Jumanji ist. Darin spielt eine Familie ein Brettspiel, das mit einem roten Hologrammkopf Fragen stellt und die Mitspieler dürfen nicht lügen sonst passiert was schlimmes. Weiß jemand wie der heißt. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?