Gibt es Jugendliche die Erwachsene auch alleine anpöbeln?

 - (Jugendliche, Erwachsene)

5 Antworten

Ich glaube allein eher nicht oder nur wenn sie ziemich besoffen oder anderweitig angetörnt sind. Die meisten sind allein zu feige und fühlen sich nur in der Gruppe stark.

Nein eig. Nich

Doch mich.

0

Nichma 3 worte raffst du, wenn dus brauchst, juckt nur keinen

0

N'Abend

Ich denke, dass es nicht viele gibt die soviel Selbstvertrauen haben, um Erwachsene alleine zu bepöbeln. Meist ist es einfach um Cool zu sein. Die anderen machen dann wegen der Schwarmintelligenz einfach mit

Lustiges Foto. Richtig vulgäre Menschen. Würde ich menschlich mit der Kneifzange anfassen. Aber recht hast Du solche Leute pöbeln gerne in Gruppen. Zu mir würden sie sagen: " Na Alter. Auf dem Weg nach Hause und deine Olle knallen, aber vorher drückst nen Euro ab, damit uns Bier kaufen können"

Was möchtest Du wissen?