Gibt es Jugendliche die auch noch ältere Musik hören?

14 Antworten

Klar gibt es die :D Bin in deinem Alter und nicht nur ich, sondern auch viele meiner Freunde hören liebend gern sowohl neuere als auch ältere (so ab den 60ern) Musik.
Ob ein Lied gut ist, hängt ja nicht davon ab, wann es entstanden ist. Und was gut ist, wird sicher noch einige Generationen überdauern! :)

Hey,

Ich hänge auch bei allem meistens an den alten Sachen, also egal ob bei Emocore, Metal, Tekk oder auch alten Hiphop.

Ich finds einfach schade dass nicht der alte Kult gehyped und gefeiert wird.

Immer wird alles schlecht gemacht von der Masse sobald es nicht dem Mainstream und neumodischem entspricht -.-

Ich bin 17 und finde, dass es aus den 70ern und 80ern richtig geile Lieder gibt. Allerdings kann ich mich da nicht auf irgendwas festlegen, es gab früher genau so schlechte und gute Sachen wie heute ;)

da hast du recht, es kann einem ja nicht alles gefallen :D 

1

Na klar.

Ich bin auch 19 und finde auch viele Lieder und Bands aus den 70er und 80er Jahren toll.

Ich höre mit meinen 17 Jahren auch immer wieder gerne ältere Sachen wie Bolt Thrower oder Death.

Ich höre einfach was meinem Geschmack entspricht und gut ist. Und vorallem in der Metalszene wirst du immer wieder auf das Phänom,en stoßen, dass ältere Bands und Alben den neuen sogar vorgezogen werden.

Was möchtest Du wissen?