Gibt es jobs oder ähnliches die einen ermöglichen ohne studiert zu haben am Nord oder Südpol/ antarktis zu wohnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Am Nordpol wohnt keiner.

2. In der Antarktis gibt es mehrere Forschungsstationen verschiedener Länder. Wenn du Interesse hast, dort mitzuarbeiten, müsstest du dich an die betreffenden Länder wenden (z. B. entsprechende Ministerien oder Forschungsinstitutionen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
13.09.2016, 18:10

interessant vllt brauchen die ja noch ein schneeschieber oder ähnliche. habe keine besonderen Qualifikationnn

0

Was willst Du denn dort (außer Forschung) sonst machen? Denkbar wäre vielleicht noch eine militärische Nutzung. Aber ich weiß nicht, ob die dort ständig wohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charonmond
13.09.2016, 18:09

ich will dort wohnen

0

Was möchtest Du wissen?