Gibt es Jobs für 14/15 jährige,werde ich stellangebote?

2 Antworten

Du kannst im Getränkemarkt arbeiten oder du Modelst für Kindermode.

Was für Branchen kanns5T du mir empfehlen 

0

Kleidungsbranche
z.B. für T- Shirts oder Hosen

0

...alttecklichen...

....Bitte was?

Zeitungen austragen usw..

0

Jobs für 14/15-Jährige

Hallo,

ich möchte mir mein Taschengeld etwas aufbessern und fragen was für Jobs man mit 14 (oder 15) so machen kann. Die üblichen sind bei mir nicht möglich wie z.B. das Zeitungaustragen (-->keine freien Stellen in meiner Nähe), Nachhilfe kann ich auch nicht geben, da zu dumm (:D) und für ein Babysitter gibt es in meiner Nähe einfach keine Nachfrage.

Ich wollte jetzt fragen ob es für 14/15-Jährige (werde bald 15) noch andere Jobs gibt?

Könnte/Dürfte ich z.B. in einem Supermarkt/Discounter Regale auffüllen oder so?Oder welche Aufgaben/Jobs dürfe ich noch machen?

Und mit wievielen Jahren darf man eigentlich Ferienjobs machen? (Oder ist das das Gleiche wie ein "Schüler-Job"?)

lg Dennis

...zur Frage

wo können 14 jährige Geld verdienen?

Hallo :) Ich habe eine frage,nähmlich würde mich interessieren,wo man als 14jährige arbeiten könnte um Taschengeld zu bekommen? Und wieviel man verdienen könnte. Ich wüsste nur zeitung austragen,nur habe ich noch keinen platz gefunden also bin ich auf suche eines anderen jobs. würde mich auf antworten freuen. danke im voraus.

...zur Frage

Muss man 18 sein um Internet Jobs zu machen?

Hallo Leute, Ich bin 14 und wollte mal anfangen mit Ferienjobs und so ein bisschen Geld zu verdienen. Aber bei mir in der Nähe gibt es das momentan nicht also hab ich im internet nach jobs gesucht. Ich hab eine Website namens Clickworker gefunden bei der man geld für Minni-Jobs verdienen kann. Es steht dort, dass man erst 18 sein muss um das zu machen. Ist es erlaubt mit dem Erlaubnis seiner Eltern dort anzumelden ? Also sozusagen dass ich den Account meiner Eltern benutz ? Danke schon mal im Voraus

PS: Kennt jemand villeicht eine Website mit der man Geld verdienen kann wo steht das es schon 14 jährige machen dürft ?

...zur Frage

Wie kann man schnell viel Geld verdienen als 14jährige. Gibt es da überhaupt irgendetwas?

Hey, ich bin 14 und wohne in Österreich und würde gerne etwas Geld verdienen daher mir meine Mutter das Taschengeld gekürzt hat🙄! Gibt es irgendwelche Jobs die man mit 14 machen kann? Wie verdient man schnell Geld?

...zur Frage

Welche Jobs mit langen Nägeln?

In welchen Jobs darf man lange Nägel haben? Also Koch, Krankenschwester etc. ist ja klar, dass mans nicht darf. Mich würde interessieren in welchen Jobs das erlaubt ist. Egal ob Ausbildung oder Studieren

...zur Frage

Gibt es Einfache Jobs und schwierige Jobs?

Kommt es oft vor , dass man sich bei einer Firma überfordert fühlt ?

Oder das betrifft nur die Faulen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?