Gibt es jmd. der Parkour/ Freerunnning im Umkreis 34626 Neukirchen unterrichtet?

1 Antwort

Entschuldigen Sie mich fuer meine spaete Antwort, Herr Azuki.

Ich freue mich ihnen mitteilen zu koennen, dass der Parkour Unterricht von einem meiner guten Freunde letztens eroeffnet hat.

Dieser befindet sich in Ziegenhain, hier die Adresse: Markweg 4, Schwalmstadt Ziegenhain, 34613.

Telefonnummer: 0162 6708693

Rufen sie einfach an und fragen nach den Oeffnungszeiten um dort teilzunehmen.

Mit freundlichen Gruessen, Matthias Bucher.

Parkour Läufer?

Hallo ich wollte fragen ob es ein paar Leute da draußen gibt die Parkour machen am besten in essen - Duisburg oder alles was in der Nähe ist) ich möchte es gerne lernen aber nicht in vereinen oder in Hallen Sondern draußen :D Will es schon so lange können Nur naja mein Freundeskreis hat zu viel Angst oder andere Gründe. Deswegen meine Frage vielleicht gibt es ja welche die Bock drauf haben mir das bei zu bringen und über die Dächer zu jumpen :D

...zur Frage

Parkour/ Freerunning in Schweinfurt und Umgebung

Hi:)

Ich und ein paar Freunde wollen mit Parkour anfangen und suchen noch leute die mittrainieren wollen bzw. die uns etwas beibringen können:)

Vllt wisst ihr ja auch ob es in Schweinfurt und Umgebung irgwie einen Verein oderso dafür gibt:)

Wäre cool wenn ihr euch melden würdet wenn ihr auch Interesse daran habt bzw uns was beibringen wollt

...zur Frage

Parkour & Freerunning für Mädchen?

Hi leute

Ich würde sehr gerne mit Parkour und Freerunning anfangen. Bis ich bei einem Verein anfange, möchte ich zuerst ein wenig selbst trainieren. Welche Übungen sind gut? Was für Anforderungen gibt es? Ab welchem Alter ist es am besten? Gibt es auch Mädchen die Parkour und Freerunning machen? Muss man sehr sportlich sein um damit anzufangen?

Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen könnte. Wenn jemand von hier auch Parkour und Freerunning macht, kann dieser mich gerne hier kontaktieren.

LG Ylva

...zur Frage

Freerunning-/Parkour-Verein in Freiburg

hey!! kennt jmd einen freerunning- oder parkour-verein oder in freiburg wär newtt wenn sich jmd meldet danke! :)

...zur Frage

Parkour/Freerunning Workshop

Hallo, Ich möchte einer Freundin zum Geburtstag einen Parkour oder Freerunning Workshop schenken da sie sich das schon sehr lange wünscht. Nun habe ich mich erkundigt, kann aber leider nur Kurse mit Beitritt in den Verein finden. Weiß jemand wo ich einen eintägigen Workshop für Parkour oder Freerunning in Rheinland-Pfalz oder Hessen finden kann? Frankfurt, Koblenz oder so wäre ganz gut :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?