Gibt es jetzt schon Supreme fakes von dieser Season?

2 Antworten

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Wenn Du bei Supreme New York nicht direkt einkaufen willst/kannst, dann empfehle ich Dir Marktplätze die für Käufer Sicherheiten bieten.

z.B. grailed.com

https://www.grailed.com/about

das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Der erste drop von dieser season ist ja jetzt auch schon paar Monate her... außerdem sind mir schon ein paar über den Weg gelaufen 

Wo kriegt man limitierte kleidung her?

Hey , ich habe eine frage an die hypebeasts da draußen :D Wo kauft man klamotten von limitierten marken sagen wir beispielsweise Palace , yeezy season kleidung , supreme box hoodies usw und limitierte schuhe außer yeezys^^ , falls jmd sagt ebay , ich kaufe ungern auf ebay also ist ebay raus ...

...zur Frage

Supreme Madonna Tee?

Jetzt kommt ja bald die erste Supreme Week auch obline. Das Madonna Tee wird da bestimmt sehr gehyped sein oder?
Ich wollte fragen ob:

1.Es wirklich stimmt, dass der Drop am 20. August ist, weil das ist ja ein Dienstag
2. Er um 12 Uhr ist?
3. Wie lange glaubt ihr ist das Madonna Tee verfügbar und um wie viel würde man es so ca. resellen können

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Supreme günstig?

Ich wollte mir mal ein paar Artikel von Supreme bestellen, jedoch muss man im offiziellen Supreme New York Shop immer sehrlich schnell sein, um überhaupt ein Teil bestellen zu können. Gibt es eventuell andere Websites zum bestellen von Supreme (Bitte kein supreme italia und keine Fakes, die womöglich nicht durch den Zoll kommen) bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

Supreme dropzeit 24/8/17?

um wie viel uhr ist der supreme drop dieses jahr ? ich habe gehört 12 uhr morgens stimmt das ? danke für jede antwort :)

...zur Frage

Wo in der Türkei Urlaub machen für gute fakes?

Ich würde gerne in die Türkei fliegen aber ich will viele Sachen dort kaufen.Das Problem ist ich weiß nicht in welcher Stadt es gute Türkei fakes gibt würde gerne sowas wie Kenzo LV Gucci off white Stone Island Supreme dort kaufen aber es sollten gute fakes sein.Könnt ihr mir sagen welche Stadt solche Sachen hat und mir Vieleicht sogar die Adressen nennen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?