Gibt es jetzt ernsthaft eine Sinnvolle Verhütung für den Mann mit dem auch ein Arzt konform gehen würde, oder ist das reiner Humbug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehrlich gesagt wuerde ich die Zukunft meiner Familie nicht von Heisswasser und Papayasamen abhaengig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
18.06.2017, 20:11

Ja ist schon strange deswegen frag ich ja. 

0

Ich bin jetzt schon länger vasektomiert und damit super glücklich. Auch meine Freundin :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es eine 100%-Methode - eine Vasoresektion. Ist halt normalerweise nicht reversibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
18.06.2017, 20:10

Ja thx Commander Riker 

0

Klingt für mich etwas utopisch, aber wäre natürlich der Hammer....dann könnte ich endlich bedenkenlos Sex haben;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von korbandallas
18.06.2017, 20:13

Ich hätt dann auch nur noch Wasserkocher und Tropenfrüchte neben dem Bett. 

Naja, ne Frage war es wert.

2

ja das Kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?