Gibt es Jemko auch Online?

9 Antworten

Hallo...

ich habe neulich auf www.topclean24.de bestellt, nachdem ich zuvor sehr gut und schnell beraten wurde. Die Lieferung war auch am nächsten Tag da, sogar mit kleinem Präsent :)

Werde mir demnächst wohl einmal einen Berater kommen lassen, da man wie ich bisher gelesen habe viel falsch machen kann beim umgang mit den JEMAKO Produkten.

Schönes Wochenende :)

JEMAKO jetzt selbstverständlich ruckzuck hier online zu kaufen:

www.jemako-shop.com/mensing

Herzlich Willkommen! - Einfach bestellen - fertig! Auf Wunsch gibt's auch gern telefonische oder persönliche Beratung.

JEMAKO: Halb so lange geputzt - doppelt so lange gefreut.

Diejenigen, die mit JEMAKO Geld verdienen möchten, dürfen sich gern bei mir melden; einfach auch schon einmal in das Video schauen (siehe unten). E-Mail: info@mensing.eu

Ich wünsche allseits eine sonnige Zeit.

Achim Mensing

https://www.youtube.com/watch?v=AbuqC2pC7Bc

Versand auch nach Deutschland? (Fan-Shop Steelers)

Hallo Ihr Lieben.

Ich bin großer Pittsburgh Steelers Fan und ich wollte mir etwas im Fan-Shop (auf ihrer Homepage) kaufen... Meine Frage ist ; Sende sie die Sachen auch nach Deutschland ? (vielleicht kennt sich ja jemand damit aus)

LG

Danke im voraus!

...zur Frage

Animes online schauen illegal?

Es ist ja jetzt so das online Streaming von Filmen und Serien illegal ist da wollte ich fragen gilt das auch für Animes wie zb auf Dragonball Tube oder andere fan sub Seiten?

...zur Frage

Nervegear möglich?

Ich bin ein großer fan von animes und einer meiner lieblingsanimes ist SAO ( Sword Art Online) jetzt meine frage: denkt ihr es ist möglich dass es in den kommenden Jahren ein Nervegear oder so etwas in der art geben könnte

...zur Frage

selber sachen in der schule verkaufen?

darf ich produkten wie energydrinks,energykaugummis unzw in der schule verkaufen? oder verstosse ich dann irgendwelche regeln

...zur Frage

Woher bekomme ich Abbey Dawn Kleidung?

Hey, ich bin ein großer Avril-Fan und würde mir gerne ein Paar sachen von Abbey Dawn kaufen bzw. bestellen. Woher bekomme ich Abbey Dawn Sachen? Ich finde nie einen Online-Shop der auf Deutsch ist oder aus Deutschland stammt. Bitte helf mir.

...zur Frage

Online bestellte Sachen in der Filiale zurückgeben?

Hallo,

Ich wollte mir eine Jacke von Superdry bestellen, komme aber so schnell nicht in den Shop. Da die Lieferzeit nur einen Tag beträgt wollte ich also online bestellen, habe aber jetzt gesehen, das die Kosten für die Rücksendung selber übernommen werden müssen. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Sachen, die man im online Shop bestellt hat auch in der Filiale zurückgeben/Umtauschen kann?

Danke schonmal für eure Antworten, LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?