Gibt es jemanden in Deutschland der Tigress liebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich werde dich nicht durchgeknallt nennen. So was passiert häufiger, da in animierten Filmen Ideale besser dargestellt werden können. Und wenn da noch die natürliche Anmut eines Tieres dazukommt.... So was nennt sich spezifische Pelliculaphilie. Und ich möchte das auf keinen Fall auf die gleiche Stufe wie Zoophilie stellen. Spezifische Pelliculaphilie ist ein psychologisch anerkanntes Phänomen und nichts, wofür man sich schämen müsste.

SSergit 24.10.2012, 23:57

Ich schäme mich nicht, ich bin stoltz drauf! : ) Wenn ich die schlam... in meiner Klasse ankucke nehm ich lieber Tigress.

0
Trismegistos77 25.10.2012, 00:00
@SSergit

Wie gesagt, ich würde mich auch nicht schämen. Was mir mal passiert ist, als ich 14 war: Ich habe mich in ein Mädchen aus einem Traum verliebt. Als ich aufwachte, war ich sehr enttäuscht.

0

ja Tigress ist Gödlich aber ich habe die liebe zu ihr aufgegeben da mein umfeld mich prakdisch dazu gezwungen hat leider =( I <3 Tigress

SSergit 18.11.2012, 18:07

warum gibst du das auf????? ich frag mich eh wie man liebe aufgeben kann?

0
SSergit 18.11.2012, 18:07

warum gibst du das auf????? ich frag mich eh wie man liebe aufgeben kann?

0
Cerrus313 18.11.2012, 22:02
@SSergit

na ja ich habe nicht wirglich aufgegeben ich unterdrücke sie mehr da ich meinen ruf nicht gefärden darf da ich eh schon nicht grade beliebt bin und da niemand weis das ich ich ein fussel bin auserdem die leute in meinem umfeld gehen nicht grade gut mit leuten um die anders sind oder andere sachen mögen

0
SSergit 19.11.2012, 13:43
@Cerrus313

Geil! Ich unterdrücke es nicht werde dafür jeden tag gemobbt! ich bin furry und ich stehe dazu! und wenn ich dafür sterben müste!

1

Ich mag Tigress auch ich weiß nur nicht ob es wirklich liebe ist. Sie ist einfach Perfekt.

nkl1302 21.02.2016, 18:07

Wie ich sehe ist es schon seid schon 4 Jahren als du das hier gefragt hast. Mich würde interessieren ob du jetzt immer noch so fühlst.

0

So richtig lieben oder eher eine "fanliebe" ?

SSergit 24.10.2012, 23:54

Keine Fanliebe sondern liebe im Sinne von ich würde sie heiratten! Halt so wie ein furry.

0
SSergit 24.10.2012, 23:59
@SSergit

Haha lol! Ich bin ja sogar ein Furry. : )

1
SuperGirl222 25.10.2012, 00:02
@SSergit

Gut, dann bin ich der gleichen meinung wie Trismegistos77. Ich denke es besteht schon die möglichkeit. Wenn es dir sehr wichtig ist, kannst du ja im internet mal nach foren oder ähnlichem suchen.

Aber wenn du mich, jemand der ähnliches schon mal für jemanden gefühlt hat, fragst, dann würde ich versuchen darüber hinweg zu kommen. Denn auf dauer kann es dich innerlich zerstören. Ich sage nicht dass es auf jeden fall so sein wird, aber die möglichkeit ist sehr groß.

Icb wünsche dir auf jeden fall noch viel glück :)

0
SSergit 25.10.2012, 00:12
@SuperGirl222

Mein leben ist eh im Arsc.! Hier mal ein paar Punkte die mich im leben stören: diabetis, mobbing, das DB Züge nie rechtzeitig sind, zu hoher Blutdruck, das meine Klassenkameraden rasiesten sind etc. Von daher ich bin schon innerlich total kaput! Ich bin so kaputt das ich gar nichts mehr fülle. (ausgenommen die liebe zu Tigress) P.S. ich halte das schon seit 4 Jahren mit Tigress durch. : )

0
SuperGirl222 25.10.2012, 00:46
@SSergit

Ich weiß, das hört sich vieleicht seltsam an, aber ich hab das auch durchgemacht. Ich dachte das einzige wodran ich mich noch halten kann wäre diese liebe zu der (leider fictiven) person. Aber es wird dich zerstören (auch selbsterfahrung). Deshalb rate ich dir, bitte ich dich, mit einem psychologen zu sprechen. Das heißt nicht, dass du verrückt bist oder ähnliches. Sehr viele menschen gehen dorthin und dir wird bestimmt geholfen. Zumindest hat es mir sehr geholfen. Ich hoffe du kriegst das nicht in den falschen hals oder so. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

P.s. Wenn du noch was fragen oder do hast, kannst du mir gerne eine nachricht (mit der frage alsbetreff) schreiben :)

0
SSergit 25.10.2012, 11:05
@SuperGirl222

Ach glaub mir ich habe schon einen Plan. : ) By the way ich war schon bei psychologen die haben alle nichts gebracht. Ich versuche einfach damit zu leben bzw. nicht zu leben.

0

Was möchtest Du wissen?