Gibt es jemanden für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich ekle mich zwar nicht vor Mädchen also vom anderen Geschlecht (vor den meisten zumindest nicht) aber Parties finde ich langweilig und Alkohol müsste ich mir zweimal durch den Kopf gehen lassen wenn ich ihn trinke. Er schmeckt widerlich, also bist du zumindest da nicht der einzige.

Schminke finde ich jetzt auch nicht so berauschend, wenn ein Mädchen damit übertreibt gefällt sie mir nicht. 

Also wenn du all das nicht magst schränkt das deine "Zielgruppe" schon sehr stark ein aber ich kann dich beruhigen, fast jeder findet irgendwann im Leben eine die perfekt zu ihm passt.

Ich bin selbst auch nicht so wie viele andere, dieses besoffene Partytanzen sowieso dieses saufen und nebenbei Blödsinn reden interessiert mich überhaupt nicht und ich lasse mich auf sowas kaum ein, auf diese Weise lernt man zwar weniger Weiber kenne als wenn man an so etwas teilnimmt.

Wenn man auf so einem Saufgelage ist hat man echt das Gefühl dass Mädchen da inzwischen schon schlimmer als Jungs sind was das trinken angeht, und einem wird ja von der Gesellschaft eingetrichtert dass Saufen cool ist und die meisten lassen sich da eben mitreißen auch wenn sie Alkohol niemals vermissen würden so es ihn nicht gäbe.

Aber man kann Frauen auch auf der Straße anreden was ich meist tue, auf diese Weise lernt man auch viele kennen. Wenn man nicht mit ihr zusammen passt muss man ja nicht viel Zeit mit ihr verbringen und wie gesagt, jeder findet irgendwann die Richtige. Ich hatte auch schon duzende im Bett und drei von ihnen interessierten mich wirklich obwohl ich auch anders bin als die breite Masse der Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder findet irgendwen. Aber vielleicht siehst du das zu streng. Mädchen tragen nicht nur Make Up als Maske, sondern weil sie es selbst so wollen. Und das ist auch vollkommen okay. Und Haare färben ist auch keine Maske. Vielleicht will man was neues probieren. Natürlich gibt es auch solche Barbie Puppen aber nicht alle Mädchen sind so. Aber letzendlich ist es dir doch einfach nur jemanden zu haben der dich versteht. Das ist alles nicht böse gemeint, ich versuche dir nur das zu erklären, weil ich bin ja auch ein Mädchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bleib auf jeden Fall so wie du bist. Aber wenn du keine Ausstrahlung hast, dass du interesse an Menschen hast, dann wird es nicht leicht für Mädchen werden auf dich Aufmerksam zu werden.

Damit meine ich nicht, dass du dich verstellen sollt oder eben eine 360° Wendung machen sollst.

Ich würde versuchen wenigstens ein bisschen auf Menschen zuzugegehen und deine Horizont um ein Stück zu erweitern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du jemanden mit dem du über solche Themen reden kann? Wenn nicht geh doch zum Psychologen. Dann soll jetzt auch nicht böse klingen. Sei dir auch bewusst, dass Menschen sich z.B. schminken, weil sie es wollen. Manche schminken sich auch gar nicht. Du kannst nicht alle Menschen in einen Topf werfen..
Du solltest auf alle Fälle offener werden. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn, dann bereise die Welt. Triff verschiedene Menschen. Du musst, bevor du dich verlieben willst, deine denkweise verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dich sehr gut. Ich denke auch so ähnlich wie du, ich bin ein junges Mädchen und habe mich oft alleine gefühlt, da ich anders denke als sehr viele andere in meinem Alter. Mich erschrecken diese Mädchen, die nur noch Alkohol trinken und ihr leben ruinieren. Ich finde es gibt viel schönere und sinnvollere Dinge mit denen man sich beschäftigen kann und ich würde gerne jemanden finden der das auch so sieht. Es ist doch schön wie du denkst &dass du anders bist. Ich finde, heutzutage laufen so viele dinge falsch in unserer Gesellschaft. Ich bin gerne alleine, da ich mich dann nicht verstellen muss. Wenn ich mit solchen leichtlebigen Menschen zeit verbringe, bin ich oftmals froh wieder für mich zu sein, da ich es einfach nur anstrengend finde. Mich würde interessieren wie deine derzeitige Lage ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je weiter der Horizont, desto rarer sind die echten Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst jemanden finden da bin ich mir ganz sicher!
Halte immer deine Augen offen nach dem Mädchen deiner Träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das ewige elendige Geplärre schon wieder los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du bist ein pessimist

LG aus der Schweiz 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?