Gibt es jemanden der sich mit Mangas auskennt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Spiral: Gefährliche Wahrheit (15 Bände) - Als an seiner Schule ein Mädchen zu Tode kommt, wird Ayumu verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich an die Ermittlung in diesem Fall. Dabei gerät er immer tiefer in düstere Verwicklungen. Seine Nachforschungen scheinen in dieselbe Richtung zu gehen wie die seines Bruders Kiyotaka, der zwei Jahre zuvor spurlos verschwand.

Psychic Detective Yakumo (bisher 10 Bände) - Horror, Mystery - Yakumo, hat ein rotes Auge mit dem er Geister sehen kann. Eines Tages kommt Haruka zu ihm, da eine Freundin von ihr glaubt besessen zu sein. Im weiteren Verlauf des Mangas kommt Haruka immer mal wieder mit neuen möglichen Fällen für Yakumo oder hilft ihm beim Lösen von solchen.

Prophecy (3 Bände) - Ein mysteriöser Mann mit einer Zeitungsmaske stellt Videos online in denen er Rache an nicht ausreichend gesühnte Verbrechen ankündigt. Schon am nächsten Tag werden diese war. Während die Polizei versucht diesen Mann auf die Schliche zu kommen, wächst das Interesse seitens der Community zum "Web-Robin-Hood".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?