Gibt es Jemanden der sein Tesla im Alltag nutzt, ohne ein zweit Fahrzeug zu besitzen?

4 Antworten

natürlich ist das möglich

bei allen e-fahrzeugen ist es beim tesla am einfachsten, da er, viel platz bietet, die grösste reichweite und ein riesiges schnellladenetz hat (supercharge.info)

mit abstrichen geht das aber auch bei anderen e-fahrzeugen, man muss nur bereit sein sich für sonderfälle (urlaub, weitere entfernungen überbrücken, lasten transportieren) auf alternativen zurückzugreifen (leihfahrzeug, zug, flugzeug...)

es ist nicht nötig ein zweites fahrzeug zu besitzen !

Mein Patenonkel fährt ein Elektroauto ohne zweites Auto in der Familie - ob das aber ein Tesla ist - keine Ahnung, ich erkenne gerade Mal VW und Mercedes-Automarkenzeichen ...

Kann er sich ein 100.000,- € teueres Auto leisten?

0
@blueseenInvest

Er hat auch einen eigenen Swimming-Pool, also schätze ich Mal vielleicht schon, aber ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie seine Finanzen aussehen, nur ist eben in meiner Vorstellung der eigene Pool sowas wie der ultimative Luxus :D

0

ich würde es machen :)

Kann man in Ls15 zu zweit irgendwie durch einen Mod oder so in ein Fahrzeug steigen?

Hi, wollte mal fragen, ob man durch einen Mod oder so zu zweit im Multiplayer Modus in ein Fahrzeug steigen kann. Währ cool, wenn jmd. einen Link oder so schreiben könnte :D danke

...zur Frage

C# Basisklasse soll fremde Methode kennen?

Folgendes Problem: 

Meine Klassen Auto und Motorrad erben von der abstrakten Klasse Fahrzeug, besitzen aber auch Methoden, die diese Basisklasse nicht kennt. 

In meiner Main habe ich ein Array der Klasse Fahrzeug, welches Objekte der Klassen Auto und Motorrad speichert.

Jetzt möchte ich über eine Methode mit dem Übergabeparameter (Fahrzeug f) auf diese Methoden der Klasse zugreifen (siehe f.ÖffneTür() ). Das geht aber nicht, da Fahrzeug die Methoden ja nicht kennt.

Was muss ich tun, damit f.ÖffneTür() funktioniert, auch wenn die Basisklasse diese Methode nicht besitzt?

----------------------------
namespace test
{
    class Program
    {
        static void Main(string[] args)
        {
            Fahrzeug[] Fuhrpark = new Fahrzeug[4];

Fuhrpark[0] = new Auto();
            Fuhrpark[1] = new Motorrad();

Inspektion(Fuhrpark[0]);

}

static void Inspektion(Fahrzeug f)
        {
            //ist mein Fahrzeug-Objekt ein Auto?
            if (f is Auto)
            {
                //das hier geht nicht
                f.ÖffneTür();
            }

if (f is Motorrad)
            {
                //das hier geht auch nicht
                f.ÖffneSattel();
            }
        }

abstract class Fahrzeug
        {
            public void StarteMotor()
            {
                Console.WriteLine("Motor wird gestartet");               
            }
        }

interface Sattel
        {
            void ÖffneSattel();
        }

class Auto : Fahrzeug
        {
            public void ÖffneTür()
            {
                Console.WriteLine("Tür wird geöffnet");
            }
        }

class Motorrad : Fahrzeug, Sattel
        {
            public void ÖffneSattel()
            {
                Console.WriteLine("Sattel wird geöffnet");
            }
        }
    }
}

...zur Frage

DSGVO Veränderung im normalen Alltag?

Hallo

Muss man jetzt irgendetwas beachten wenn man zum Beispiel Facebook, Whatsapp, Instagram, Snapchat usw privat benutzt also keine Werbung auf den Account macht

Und wie sieht es aus mit Streaming Diensten wie Netflix, Amazon Prime Video, Dazn was ändert sich da. Also was muss man dort jetzt beachten wenn man es ganz normal nutzt.

Danke für Jede Antwort

...zur Frage

Welche Pflichten habe ich wenn ich ein Fahrzeug privat leihe?

Hallo!

Wenn ich mir von einem Bekannten sein privates Fahrzeug über einen längeren Zeitraum leihe, muss ich dann irgendwelche steuern zahlen?

Mein Fahrzeug ist defekt und er hat eins das er momentan nicht unbedingt nutzt. Er zahlt weiterhin die normalen kosten für Versicherungen und Steuern und ich die Kosten für Benzin den ich verbrauche.

Muss ich diese Leihgabe beim Finanzamt oder ähnliches melden?

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Mit Mofa-Prüfbescheinigung zu zweit fahren?

Stimmt es, dass man mit der Mofa-Prüfbescheinigung nun auf einem gedrosseltem Roller bzw. Zweisitzer jemanden mitnehmen darf? Früher durfte man ja nur allein fahren wenn das Fahrzeug auf 25 zugelassen war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?