Gibt es Jemanden der sein Tesla im Alltag nutzt, ohne ein zweit Fahrzeug zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich ist das möglich

bei allen e-fahrzeugen ist es beim tesla am einfachsten, da er, viel platz bietet, die grösste reichweite und ein riesiges schnellladenetz hat (supercharge.info)

mit abstrichen geht das aber auch bei anderen e-fahrzeugen, man muss nur bereit sein sich für sonderfälle (urlaub, weitere entfernungen überbrücken, lasten transportieren) auf alternativen zurückzugreifen (leihfahrzeug, zug, flugzeug...)

es ist nicht nötig ein zweites fahrzeug zu besitzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Patenonkel fährt ein Elektroauto ohne zweites Auto in der Familie - ob das aber ein Tesla ist - keine Ahnung, ich erkenne gerade Mal VW und Mercedes-Automarkenzeichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
15.07.2016, 11:24

Kann er sich ein 100.000,- € teueres Auto leisten?

0

Ich habe ein Tesla aber nur ein Fahrzeug !

die Reichweite ist dank Supercharger mehr als ausreichend !

zu Hause habe ich Solarstrom ! mit Stromspeicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
29.12.2016, 00:25

also nur der Tesla?

1

ich würde es machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?