Gibt es jemanden der nach dem Urlaub mit dem ex wieder zusammen gekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt immer wieder Paare die einen zweiten Anlauf machen. Ob das nun im Urlaub ist spielt keine Rolle.

Generell gibt es das eigentlich häufig. Einen Versuch ist es wert.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So aus der Frage heraus höre ich, dass du dir Hoffnungen machst, für dich das Thema noch nicht abgehakt ist.

Wenn es ihm auch so geht, besteht natürlich die Möglichkeit, dass ihr euch wieder findet.

Aber rechne einfach nicht damit, sondern geniesse einfach euren Urlaub. Eines ist klar ihr seid nicht vollkommen zerstritten, sonst würdet ihr diese Reise nicht gemeinsam antreten und darum stehen die Chancen recht gut, dass ihr in entspannter Atmosphäre wieder zueinander findet.

Ich wünsche es dir zumindest ganz fest, denn eben, ich denke du hegst diese Hoffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayiii
01.08.2017, 18:21

Bin mit bei ihm nicht sicher weil er selbst nicht weiß was er will... Ja ich denke mir mehr habe ich nicht zu verlieren und gebe die Hoffnung nicht so schnell auf 

0

Ich würde das EXperiment wagen, Solange du keinen Freund/in hast und dein EX keine Freundin hat  xD 

Aber reden würde ich allemal mit ihm ob er sich eventuell auf eine Beziehung einlassen will mit dir (Der S*x ist immer der Hammer da mann sich noch so vertraut fühlt :-)

war bei mir genau so (Ich war bei meiner EX nach ca.2,5-3 Jahren) ;-) Zusammen sind wir jetzt leider nicht, aber sie ist sich Unschlüssig da sie einen neuen hat. Aber die Hoffnung Stirbt zuletzt ;-) (Ich bin single)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fährst du überhaupt mit den Ex zusammen? Ex ist Ex und das sollte er auch bleiben. Dafür gab es ja Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Idee mit dem Urlaub ist dann eine sch... Idee wenn sich einer davon mehr erhofft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayiii
01.08.2017, 18:08

Oh man habt ihr nicht gelesen ich möchte nicht hören wie scheise die Idee ist... Ich möchte hier mal schöne storys hören man muss dich nicht immer direkt alles aufgeben 

0

Die chancen stehen etwa bei 0%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayiii
01.08.2017, 18:15

Selbst erlebt oder warum bist du dir da so sicher?

0
Kommentar von fail94
01.08.2017, 18:17

Weil ich deine vorgàngie frage gelesen habe und mir daher sicher bin, dass das nichts wird. Er môchte mehr freiraum und du versuchst ihn in den ferien wieder an dich zu binden? So funktioniert das leben nicht

1

Was möchtest Du wissen?