Gibt es jemanden der mir helfen kann ,so schnell wie möglich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Cloud ist nur für dich außer du erstellest eine freigaben.  

Aber dafür dich ist die Cloud nix. Wenn du keinen guten mobilen Daten Tarif hast. Weil die Fotos allle in die Cloud geladen werden und beim Ansehen wieder runtergelaufen werden. 

Cloud ist nicht für Anfänger 

iCloud Mediathek und Fotostream ist meiner Meinung nach nur für Leute die zuhause viele Apple Produkte haben. 

Hast du ein 11GB oder 28 GB Gerät gekauft? Kauf Besser ein grösseres. 

Ich empfehle dir dringend die Fotos auf deinen PC in die Galerie zu verschieben. 

Wenn du wirklich die Cloud aktivierst dann brauchst du auch das Programm "iCloud für Windows " 

Apple Cloud funktioniert nicht so wie eine externe Festplatte! 

Fragen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubarschwoman
27.11.2016, 09:40

Das Problem ist,dass ich weder einen funktionierenden Laptop o.ä habe noch irgendwelche andere Apple Produkte wie bzw. wo kann ich meine Fotos sonst rauf laden sodass sie gesichert sind und ich dadurch mehr Speicherkapazität habe ?

0

Erstmal nur du - sofern du sie nicht freigibst. Wie bei jeder anderen Cloud auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubarschwoman
27.11.2016, 07:59

Wie stell ich ein dass ich sie nicht frei gebe ?

0

Das kannst nur du sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?