gibt es jemand (vll polizei bei gutefrage.net) die mir helfen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Sinne Erpresst er dich ? Es gibt mehrere Arten von Erpressung. Zudem musst du wissen ob du solche Erpressungen Ernst nehmen musst wenn ja wieviel du Selbst alleine ausrichten kannst.

ich soll für ihn ritalin (pep, speed) verkaufen

0
@forumchecker21

Gut, weil ich sonst anders Formuliert hätte. Gehe wie Alexuwe gesagt hat direkt zur Staatsanwaltschaft denn er erpresst dich, eine Straftat zu begehen die für dich mit Knast enden kann und das ist selber schon Knast reif + das er ja Drogen besitzt und evtl. auch Konsumiert. Also wirst du im Recht sein Definitiv und dir wird nichts Passieren da solch ein Fall meißt direkt nachgegangen wird. Werde nur nicht Schwach den dann wirst du Verlieren.

0
@SefYu2013

ich danke dir.. du hast mir mut gegeben ich gehe jetzt gleich zur polizei oder erst später??

0
@forumchecker21

Das freut mich das ich dir helfen konnte. Ich würde sagen leg dich jetzt erst mal aufs Ohr, sammel Kraft und gehe gleich Morgen früh zur Polizei.

0
@SefYu2013

wie gesagt ich kan seitdem nicht mehr richtig schlafen und hab angstzustände depresionen usw--

0
@forumchecker21

Hattest du ja nicht geschrieben gehabt. Tut mir leid. Dann würde ich sagen Zieh dich warm an ist kalt draußen und geh zur Polizei. Du wirst dich aufjedenfall Befreit fühlen und mit sicherheit besser schlafen können.

0
@forumchecker21

Es ist vielleicht unangenehm, aber es tut nicht weh und du fühlst dich hinterher besser. Wer weiß, wie tief du sonst noch reinrutschst?

0
@Fragantant

soll ich ihm noch bescheid geben das ich aufhören werde?? aber nicht das ich ohn anzeigen werde

0

Das kann ich , sehr gut verstehen ! Aber bedenke bitte ! Die Angst wird immer grösser und das Risiko auch ! Warum sollte man dir nicht glauben ? Wenn du aus dieser Situation unbeschadet rausmöchtest dann ist das der einzig gangbare Weg ! Sei einfach ehrlich , sage alles und du wirst sehen damit das Problem am Abend weg ist ! Ja dieser Schritt kostet Überwindung , ist erstmal nicht leicht nur es ist deine Zukunft und die solltedt du heute in die Hand nehmen ! Mach es bitte !! Dazu alles Gute

Sry , die kom Funktion geht nicht ! Also , du kannst wenn du freiwillig von einer Straftat zurücktrittst straffrei ausgehen ! Das Verfahren wird eingestellt ! Wenn du das weiter machst ist eine Strafe wegen gewerbsm. Handel mit Betäubungsmitteln sehr wahrscheinlich! Durch die Anzeige , verbunden mit einer Selbstanzeige ist die Wahrscheinlichkeit dass du straffrei ausgehst sehr gross ! Geh den Schritt und das gleich noch heute ! Jeder Tag den du abwartest verschlimmert das Problem ! Der Staatsanwalt muss und wird dich anhören , dir Helfen und zeigen wie es weiter geht ! Das ist der einzige richtige Weg aus einer Erpressung ! Alles Gute

danke dir alexuwe aber ich hab solche angst das er das alles anderst rum erz. wird und ich daneine strafe bekomm.. aber er war schon im knast aber trzdm ..... -.-

0
@forumchecker21

Wenn es noch vor Kurzem Zeitraum war wo er drinne war wird er mit 100 %iger sicherheit wieder reingehen aber diesmal länger.

0
@SefYu2013

ich weis leider nicht wan er zum letzten mal drin war... aber er war schonmla drin auch wegen drogen und so aber ich hab ka was da los war. er hat gemeint nur etwas mit koks usw. aber naja ..

danke dir

0

du kannst wenn du freiwillig von einer Straftat zurücktrittst straffrei ausgehen !

Das ist nur bis zu einem gewissen Stadium des Versuchs einer Straftat möglich, nicht mehr, wenn alle Tatbestandsmerkmale einer Straftat verwirklicht wurden.

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__24.html

0

Kann man wegen Erpressung zur Polizei gehen?

Hallo die Frage ist mir ein bisschen peinlich aber eine Freundin von mir hat das Problem das sie jemandem ausversehen auf Snapchat ein Bild gesendet hat das eigentlich an mich gehen sollte das niemand sehen darf weil es sehr privat ist und diese Person hat sie Erpresst das er das Bild überall posten wird wenn sie ihm keine "geilen" Bilder sendet,könnte man wegen sowas zu Polizei gehen? dankeschön

...zur Frage

Darf man als Polizist eine Zweitwaffe besitzen?

Hallo, Ich hätte mal eine frage zum thema polizei: mich würde mal interessieren ob man sich als polizist eigenmächtig eine zweitwaffe für den dienst zulegen darf, also ich meine damit ob man da einen ähm waffenschein o.ä. Bekommt und ins geschäft gehen und eine pistole kaufen darf, gut so wirds bestimmt nicht sein aber was noch ganz interessant wäre, bekommt man bei der polizei eine pistole, die dann einem selbst gehört, also nimmt man sich einfach jeden Tag eine andere oder wie läuft das ab? Gibt es da auch unterschiede bei Bundeskriminalamt / Bundespolizei / Landespolizei ? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Polizei war heute bei uns und wollte wissen, warum wir den Brief nicht erhalten haben?

Guten Tag, Mein Freund und ich sind wohnhaft in der Schweiz, aber beide aus Deutschland. Vorhin hat die Polizei (ein Polizist) bei uns geklingelt und wollte wissen wo mein Freund ist/hier wohnt. Da er zufällig zuhause war habe ich ihn an die Türe geholt.

Der Polizist meinte, warum wir den letzten Brief vom Deutschen Gericht nicht angenommen haben und zurück geschickt haben. Jetzt weiß ich leider nicht weiter, warum wir erpresst werden Briefe abzunehmen. Bzw. Was wollte der Polizist bezwecken?

...zur Frage

Telefonterror Firma Festnetz was noch machen?

Abend, ich kriege schon seit 6 Tage Telefonanrufe auf mein Firma Festnetz und das 24/7, am Telefon redet keiner und langsam denke ich mir dass das alles automatisiert abläuft. Polizei habe ich schon längst verständigt aber anscheinend können die nichts dagegen machen. Fangschaltung habe ich auch beauftragt nur die meinten das der Anruf von Skype kommt und man diese nicht blockieren kann und es nur hilft die Nummer zu wechseln. Bin langsam am Ende, hab bereits vom Kriminellen eine Email bekommen wo ich aufgefordert werde 500€ zu zahlen ansonsten meinte er die Anrufe gehen so weiter. Wegen diesen Kriminellen kann ich seit Tagen keine Aufträge entgegennehmen da mein Festnetz dauernd belegt ist oder ich es einfach ausschalten muss ansonsten werde ich verrückt. Was meint ihr soll ich einfach die 500€ zahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit bin langsam echt am verzweifeln und glaube dass die Polizei dagegen nichts machen kann. Bitte hilft mir :'(.

...zur Frage

Meine freundin wird erpresst?

Hallo, meine Freundin wird von einem Typen erpresst. Sie musste ihm Nacktbilder schicken und er hat gesagt dass er sie löschen und aufhören wird. Dann war auch ein paar Tage ruhe und heute wollter er wieder ein Bild. Ich möchte meiner Freundin gerne helfen aber sie will auch nicht zu Polizei und zu ihre Eltern gehen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?