gibt es jemand da drausen der in der paranormalen forschung arbeitete oder jemand kennt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paranormale Aktivitäten sind sehr umfangreiche Einzelthemen der Esotherik . Dies teilt sich in experimentellen praktischen Arbeiten bis in die Theoretische Physik oder spirituellen Naturwissenschaften.

Um einen entsprechenden Eindruck zu bekommen , welches dir am Herzen liegt, kannst du selbst die Bereiche aussuchen die dich interessieren.

http://www.allmystery.de/

Momenten gibt es in Deutschland einen einzigen Lehrstuhl für Parapsychologische Forschung und der ist in Freiburg. Ich weiß nicht wie aktiv der derzeit ist.

Daran angegliedert ist auch eine Beratungsstelle. Vielleicht hilft die weiter? http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

chrischigdb 21.10.2012, 18:43

ja danke habe ich bereits schon kontagt aufgenommen aber trotzdem danke

0
Orlok 02.11.2012, 12:13

Nein, den Lehrstuhl gibt es schon lange nicht mehr. Nach der Emeritierung von Prof. Mischo wurde der in pädagogische Psychologie umgewidmet. Es gibt nur noch das Institut. Und die von dir verlinkte Beratungsstelle läut separat. Das IGPP hat aber eine eigene.

0
AlphaundOmega 28.11.2012, 16:42
@Orlok

Die Parapsychologische Beratungsstelle bringt nichts , die haben kein Interesse den Fragesteller auf den neuesten Stand zu halten . Die gibt es nur ,falls doch echte Probleme/Pänomene auftauchen und keiner mehr weiß, was nun getan werden kann.

0

Paranormal Activity's ist ein Dokumentarfilm, über Paranormalitäten. Natürlich 100% akurat und es wurde nichts geschummelt. Alles Fakten, die durch "Zufall" aufgenommen wurden.

Was möchtest Du wissen?