Gibt es japanische Autotransporter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Autotransporter" werden LKW bezeichnet, die ANDERE zweispurige Fahrzeuge transportieren können. Wenn du solche "Apparate" wie Kombi-PKW oder kleine Lieferwagen meinst, würde ich mal nach "mitsubishi" googeln.

So gut wie alle japanischen oder südkoreanischen Autohersteller bieten auch Vans , Pick-ups oder Transporter / Kastenwagen an........., viele Modelle allerdings nicht in Deutschland / Europa.

Einfach mal bei den jehweiligen Fahrzeugherstellern vielleicht auch in der Nutzfahrzeugsparte schauen.....

Hier z.B. Hyundai...... http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Travel.html


Ist Automatik oder Schaltgetriebe besser?