Gibt es japanische Autotransporter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Autotransporter" werden LKW bezeichnet, die ANDERE zweispurige Fahrzeuge transportieren können. Wenn du solche "Apparate" wie Kombi-PKW oder kleine Lieferwagen meinst, würde ich mal nach "mitsubishi" googeln.

So gut wie alle japanischen oder südkoreanischen Autohersteller bieten auch Vans , Pick-ups oder Transporter / Kastenwagen an........., viele Modelle allerdings nicht in Deutschland / Europa.

Einfach mal bei den jehweiligen Fahrzeugherstellern vielleicht auch in der Nutzfahrzeugsparte schauen.....

Hier z.B. Hyundai...... http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Travel.html

Ist Automatik oder Schaltgetriebe besser?

Ich hab leider schon wieder eine Frage zum Thema Auto. Ich hab ja die Pflichtstunden hinter mir und fahre mit der Übungstafel in Wien herum. Mit dem Anfahren hab ich noch immer Probleme und bis zur Prüfung in 2 Monaten soll ich noch weiter üben. Ich hab im Internet gelesen

„Einmal den Wahlhebel auf „D“ (Drive) gestellt, müssen Sie bei der Automatik nur noch Gas geben, das Anfahren und die Gangwahl erfolgen automatisch. Im Stop-and-Go-Verkehr ist das Automatikgetriebe sehr praktisch: Es erleichtert auch das Anfahren am Berg oder das Einparken enorm.“

Wie ich in der letzten Frage geschrieben habe gibt es bei uns kaum Möglichkeiten bei Steigung das Anfahren zu üben, und Zeit dafür hat findet man auch kaum um mit mir zu fahren. Bei viel Verkehr soll ich möglichst nicht fahren weil ich so schnell nicht loskomme, da entweder der Motor absäuft oder schon wieder das nächste Auto kommt.

Ich weiß dass ich dann nur mit Automatik fahren dürfte. Ich weiß auch dass ich später mit keinen Dienstwagen fahren muss. Ich hab richtig Schiss nach der Prüfung keine Erkennungstafel mehr zu haben (beim Anfahren). Zwar nützt mir die Frage nichts mehr, aber wäre Automatikgetriebe besser gewesen?

...zur Frage

Den Wert eines Autos zu einem Zeitpunkt in der Vergangenheit bestimmen

Tag allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich den Wert eines Autos im Jahre 2008 bestimmen kann, das damals zwei Jahre alt war, sprich 2006 gebaut wurde. Aus den Schwacke Listen geht m.E. nur der aktuelle Wert hervor - der ist jedoch nicht relevant.

Danke vorab

...zur Frage

Sind japanische Autos besser als europäische?

Hallo, ich hab da mal so ne Frage, stimmt es das ältere Japanische autos zuverlässiger sind als ältere europäischen autos, Will mir in 2-3 monaten mein erstes Auto kaufen für 2000-3000 euro und da ist es halt ein etwas älteres, und da wollt ich fragen ob das stimmt, den dan würd ich mir schon eher ein Japaner kaufen.

...zur Frage

Wo steckt die meiste Qualität drinnen..bei den deutschen Autos oder japansichen Autos?

Manche sagen: Ich kaufe keine überteuerten deutschen Autos sondern fahre meine Mazda oder Toyota.

Aber ich finde, dass die japanischen Autos in Deutschland auch teuer. Sie schauen optisch nicht so schön aus und auch sehr teuer. <es mag sein, dass die japaner auch gute autos bauen, aber sie sind trotzdem teuer wie die deutschen.

Wo steckt die beste qualität drinnen? deutsch oder japanisch

Für welche autos kriegt man nach 5 jahren das meiste geld? Deutsch oder japanisch

...zur Frage

Bauen oder nicht?

Mein bester freund hat diesen Pc gebaut und für mich ist der einfach zu teuer.. ich wollte fragen ob man da bei manchen teilen günstigere nehmen kann als die aber trd immernoch gut ist

...zur Frage

Welchen Sportwagen/Limousine empfehlt ihr?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Sportwagen oder eine Limousine (gefällt mir beides) welche bis max. 6000/7000 kosten darf.

Meine Eltern möchten unbedingt das ich mir einen Japaner (sie finden die am zuverlässigsten) kaufe, aber kenne mich mit Autos leider nicht so gut aus..

Nochmal zusammengefasst:

-Limousine/Sportwagen/Coupe

-max. 6000/7000 EUR

-Japanische Automarke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?