Gibt es Jack Frost echt?

3 Antworten

Ich würde das auch gern versuchen kannst du mir nochmal genau erklären was passiert ist

Hehe... Kann schon sein das es ihm gibt vielleicht gibt er dir noch mehr Zeichen☺ warte ab😇

Wie nimmt man Kontakt zu ihm auf? :D geht das nur mit Kleineren Kindern? Ich bin in der 7😅

Ich glaub nicht ich bin 14 und meine Schwester ist 10 also ich glaub du musst nur wie wir aus den Fenster sagen, dass er dir ein Zeichen geben soll xD Ich weiß das klingt etwas albern aber bei uns hat es funktioniert ;)

0

Woher kommen Geräusche in Wasserleitung?

Seit einigen Wochen dringt ein lauter Ton, der an ein Nebelhorn von einem Ozeanriesen erinnert, durch`s ganze Haus, wenn man die WC-Spülung betätigt oder einen Wasserhahn aufdreht. Woran kann das liegen? Es ist unabhängig vom Frost und auch nur hin und wieder zu hören.

...zur Frage

Waschmaschine braucht mehrere Male bis es endlich läuft?

Hallo Liebe Leute,

ich bin verzweifelt .. habe schon überall in Foren nach einer Lösung gesucht doch nichts gefunden..

Zu meinem Problem: Ich habe eine Bosch Maxx 4 Waschmaschine.

Beim Wäsche waschen braucht es mehrere Startknopf drücke bis es läuft.

beispiel: ich drücke beim normalen Waschprogramm auf Start angezeigt wird fertig in 1:11 es passiert nichts die Maschine macht komische Geräusche bis auf dem anzeige Display 0:59 steht dann geht es aus und das Display wird schwarz und das Spülen Zeichen blinkt ganze Zeit..

dann drück ich nochmal auf Start und das geht dann so die ganze Zeit weiter bis es irgendwann mal richtig anfängt zu waschen das waschen läuft dann von 0:39 bis 0:15 und dann fängt das schleudern an ab 0:15 fängt das ganze Theater wieder an mit Start drücken..

ich weiß total schlecht beschrieben aber ich hab versucht so gut es geht..

danke für jede hilfreiche Antwort

(Rechtschreibfehler kannst du für dich behalten!!)

...zur Frage

Ist das Alter ok und will sie was?

Will sie was und ist das in Ordnung?

ich (Männlich/18) bin mit meiner Klasse auf Sprachwoche; habe mir ein Musical angesehen. 2 Reihen vor mir saßen Mädchen aus einer anderen Schule ebenfalls aus unserem Land. Und sie haben uns gefragt ob wir evtl eine PowerBank haben. Mein guter Freund der genau zwischen mir und "Ajla" saß gab ihr nachdem ich meinte gib ihr etwas akku die PowerBank. 

Neben Ihr saß ihre Zwillingsschwester. Es sahen beide gut aus aber als ich Ajla sah hats mich wahrscheinlich schon erwischt. Während der Pause des Musicals fragten sie mich ob wir SnapChat haben und ich hab ja gesagt und sie geaddet, andersrum auch. In der 2en Hälfte des Musicals drehten sich beide Mädchen öfters um und wie kriegten dass natürlich mit. Jack bekam seine PowerBank zurück und wir gingen alle nach Hause. Die meisten von denen waren an Jack und seinen Sitznachbarn interessiert. 

Aber Jack ist bereits an eine gute Freundin von mir vergeben. Und sein Sitzbachbar ebenfalls. Die Mädchen sind nett anzusehen und werden von meinen Kollegen gleich als "Huen" abgestempelt. Wir haben sie so auf 17-18 geschätzt. Auf dem Heimweg schrieb ich mit Ajla und sie würde gerne Jack adden. Ich hab ihr bereits gesagt dass er vergeben ist. Sie wollte sich anscheinend bedanken. Mein Akku war knapp auf dem Heimweg immerhin war die U-Bahnfahrt 1 Stunde lang. Sie fragten uns wie alt wir sind im Theater. Die meisten 18. Privat auf SC hab ich auch ihre Frage beantwortet sie fand mich süß. Ich hab sie nach ihrem Alter gefragt. Sie ist 14

Mein handy hat sich dann ausgeschalten. Ich kam heim sie hat gemeint dass ich jetzt nichts mehr schreibe wegen der Antwort. Ich sagte dass das keine Rolle spielt. Natürlich beschäftigt mich die Frage die ganze Zeit ich 18 sie 14. Wir haben nun vom Schreiben zum Snappen gewechselt. Sie schickte mir Bilder wie sie im Bett lag mit einem Kuss. Wie betrachte ich die Situation. Ich hab zunächst einfach nur mit ihr weiter gesnapped und irgendwann wünschte sie mir eine gute Nacht und Tag1 war zu Ende. Am nächsten Morgen haben wir uns während wir in verschiedenen Kursen saßen gesnapped und sie fing irgendwie an immer mehr Interesse zu zeigen zB an meiner Zeichenkunst. 

Nachdem ich bisschen weniger geschrieben hatte, fragte sie mich ob "wir" vlt Lust hätten am Nachmittag etwas zu unternehmen. Ich wäre dabei aber die anderen eher nicht. Sie hat gemeint ich reiche schon Der Kolleginen wegen vlt mehr Leute. Nach einer Zeit kam dann dieses Verlangen über mich sie zeichnen zu wollen und fragte Sie. Sie war begeistert und nannte mich Schatz. Um den Rest kurz zu fassen: wir konnten uns nie treffen(sie fragte ob sie vlt mal in meine Stadt kommen kann) und sie musste wieder nach Hause fliegen. Ich dachte sie hätte keine Lust mehr und hab aufgehört zu schreiben(wir haben bereits Nummern getauscht). Sie hat sich bei mir gemeldet als sie ankam(mir Herzen usw). Da mich dieses Mädchen blind macht bitte ich euch um Rat. Geht das mit dem Alter klar?Will sie was von mir?

...zur Frage

Wie soll es weiter gehen? nach "erstem Date"?

Tag zusammen,

ich bin 19 und habe ehrlich gesagt praktisch keine Erfahrungen was Beziehungen angeht. Ich hatte erst eine Freundin und mit der war ich 2,5 Jahre zusammen und mit ihr bin ich auch nur zusammen gekommen, weil sie praktisch den ganzen Anfang allein gemacht hat.

Jetzt habe ich vor etwa 1,5 Wochen ein 18-Jähriges Mädchen kennengelernt und habe mich auch gestern mit ihr getroffen. Eigentlich war mein Plan nur ein netter Tag aber, nachdem wir einen Kaffee trinken waren, was essen waren, im Kino waren und danach abends noch ein wenig in einer Bar saßen wurde meine Interesse an ihr geweckt.

Am Ende des Abends haben wir uns noch zum Abchluss geküsst und ich habe ihr nochgeschrieben, dass ich den Abend wirklich genossen habe. Sie schrieb daraufhin, dass sie es auch so empfunden hat. Heute in der früh schrieb ich ihr noch das ich die ganze Zeit an sie denken musste (was wahr ist) und ihre Antwort war "das ist süß von dir". Seit dem habe ich nichts mehr geschrieben.

Es gibt ja dieses Gerücht, dass so etwas ein ganz schlechtes Zeichen ist. Ist das Wahr? und wie soll ich weiter machen ohne sie unter druck oder ähliches zu setzen.

Danke fürs Lesen

und erst recht für Antworten :)

...zur Frage

Ich mache an Vollmond seltsame Sachen...weiß jemand warum

Also: alles was ich hier jetzt schreibe habe ich von Freunden erzählt bekommen: Vollmondnachts: ich binsofort im Tiefschlaf. Ich benehme mich immer unterschiedlich, im Skilager habe ich mich sehr viel bewegt. Mein Arm ist die ganze Zeit vom Bett runter gerutscht und sie haben ihn wieder hochgeschoben. Immer und immer wieder. Dann habe ich seltsame Geräusche gemacht. Gewinselt. Sie haben mich gerüttelt und so aber ich bin nicht aufgewacht. Bei einer Freundin war es noch komischer: ich habe sofort geschlafen. Nachts habe ich wie verrückt gezittert und um mich geschlagen. Ich habe wieder gewinselt aber auch gejault wie ein Wolf(hat sie gesagt) ich bin vom Bett gefallen lag dann aber wieder neben ihr ich habe geknurrt und mich die ganze Zeit hin und her gerollt. Außerdem kann ich mir den Vollmond ewig lange betrachten. Jetzt meine Frage: werde ich verrückt oder so??? Ich bitte um ehrlich Antworten... Eure a.

...zur Frage

Wie lange dauert ein stromausfall im ganzen dorf?

Seid einer knappen Stunde ist der ganze strom in unserem dorf weg. Der wind hat ganz plötzlich getobt und so schnell wie er da war war er auch wieder weg. In der zeit ist der ganze strom ausgefallen. Kann mir jemand sagen wie lange so etwas dauern kann? Bin ehrlich gesagt ein bisschen unruhig bei sowas...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?