Gibt es iwas damit die Wimpern länger wachsen?

8 Antworten

Im dm gibt es von Balea ein Wimpernserum. Das kannst du ja mal testen :) Ich weiß den Namen der Serie nicht mehr aber es hat eine lilane Verpackung.

Ich habe ein paar Wochen keine Wimperntusche verwendet in dieser zeit sind meiner Wimpern sehr gewachsen

Wimpern wachsen lassen durch Hausmittel?

Hi liebe Leute, Kennt ihr Gute Methoden um die Wimpern wachsen zu lassen? Vielleicht irgendein Hausmittel oder so? Schonmal danke für Eure Antworten:)

...zur Frage

Wimpernwachstum fördern, aber wie?

Ich hab relativ kurze, gerade Wimpern. Trage auch immer Mascara. Ich hab gehört, dass Vaseline den Wimpern helfen soll, schneller und länger zu wachsen. Stimmt das? Kann ich das Wachstum vielleicht durch Hausmittel oder Seren fördern? Danke im Voraus!

...zur Frage

wie lange wächst man?

ist es bei einer männlichen Person anderst wie bei deiner weiblichen?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wimpern länger durch Vaseline? wie das

Hi

Hab mal gehört, wenn man jeden abend vaseline auf die wimpern tut, werfen sie nach einiger Zeit länger.

Hab das jetzt seit drei Wochen täglich gemacht und sie sind echt viiiiel länger geworden, ein unterschied ist klar zu sehen.

Aber an was liegt das, dass die wimpern dadurch länger werden? Und ist das gefährlich für die wimpern?

Kennt ihr vielleicht noch mehr solche Guten hausmittel, mit denen die wimpern voller und vor allen länger werden? :)

...zur Frage

Wann schreibt man besonders oder Besonderes groß oder klein?

"Du bist für mich jemand sehr Besonderes" oder "Für mich bist du sehr besonders"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?