Gibt es islam-Seiten die Fragen beantworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Insbesondere gibt es ein paar neutralere Religionsforen, wo Deine Fragen sicher besser aufgehoben sind, als auf Islam-Seiten, die meistens sehr einseitig beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gambler2000
07.09.2016, 16:21

Die Seite ist nicht zu empfehlen. Die halten Musik für eine Sünde, schreiben Hijab wäre Pflicht und sprechen sich für ein Bilderverbot aus.

LG.

1

Bis jetzt habe ich noch keine gesehn aber ich habe eine Moslem hilfe Seite gefunden dort rufst du an und kannst mit ihnen reden was dir so am Herzen liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://exmuslime.com/

Mit Sicherheit eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema durch absolute Insider.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Assalamu Aleykum wa rahmatullah wa barakatuhu,

Bruder, wer gibt dir die Zuversicht, dass diese ,, Seiten" zu 100% richtig sind? Deshalb bitte ich dich, vor allem keine Foren aufzusuchen. Dort sind irgendwelche User die was reinschreiben. 

Gehe zu einem Imam in der Nähe von deiner Moschee und Frag ihn.

Du solltest aber bei der Wahl des Imams aufpassen. Es gibt ein paar die wirklich..... nichts gutes sagen.

Deshalb empfehle ich dir erstmal den Koran zu lesen. Damit dich Menschen nicht manipulieren können.

Moslems töten keine Unschuldige. Merk dir das. 

Wir glauben an nur einen Gott und dieser Gott ist Allah s.w.t. Mohammed sallallahu aleyhin wa selam ist der Gesandte. Er ist der letzte Prophet. Wir folgen Mohammed!

Bitte lass dich nicht manipulieren ja guck Schias, Salafismus, Wahabismus etc. richtiges Islam usw.. Nein!

Ließ dir den Koran durch und die Hadithen.

Du wirst sehen, dass die 4 Khalifen zu Recht die Khalifen sind. 

Denn Allah s.w.t ist der beste Planer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SibTiger
07.09.2016, 07:00

"Deshalb empfehle ich dir erstmal den Koran zu lesen. Damit dich Menschen nicht manipulieren können."

Das ist witzig. Ungefähr so, als wenn Du Leuten, die am Strand liegen, kurz vor einem aufziehenden Regenschauer empfehlen würdest: 

"Es fängt gleich an zu regen! Schnell ins Wasser - sonst werden wir nass."

2

Madrasah.de könnte ich dir empfehlen. Ist zwar keine direkte Frage-Antwort Website. Aber ich finde es ziemlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?