Gibt es irgetwann ein Comeback von Medikopter117?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, obwohl ich diese Serie auch sehr liebe :(

Kurz nach dem Drehschluss der 7. Staffel gab RTL bekannt, nicht weiter in die Dreharbeiten zu investieren. Als Grund gab man an: „Wir haben alles gezeigt was es zu zeigen gab, normale Rettungen, Rettungen auf Schiffen, Rettungen in den Bergen, Rettungen von Helikopter zu Helikopter, Rettungen auf Autobahnbrücken und viele, sehr viele dramatische Szenen. Dies würde sich mit der Zeit alles nur ähneln oder sogar wiederholen. Deshalb sehen wir uns gezwungen bei 82 Folgen in 7 Staffeln zu verbleiben.“ (RTL Pressetext)

https://de.wikipedia.org/wiki/Medicopter_117_%E2%80%93_Jedes_Leben_z%C3%A4hlt#Das_Ende_der_Serie

Hallo liebe gäste des forums leider wird es kein comeback der serie medicopter 117 kommen grund dafür sind die extremen kosten für dreharbeiten mit dem helicopter mfg