Gibt es irgentwelche Dinge die man beim Grafikkarten eunbau beachten muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du bereits überprüft hast, dass sie in dein Gehäuse passt und das Netzteil mit ihr zurecht kommt... nicht wirklich.

Brich' den Clip nicht vom PCIe Sockel ab, wenn du die alte rausnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universaler
09.05.2016, 18:46

Also ich habe ein 500W Netzteil und bei der grafikkarte steht 400W Passt das dann ?

0

500w reicht da nicht... Ich würde auch nicht das Risiko eingehen und das probieren, wenn das NT durchschießt, kann es eine spitzenspannung geben, die mehr kaputtmacht. Klingt nach einer ersten aufrüstung nach vielen jahren... Lohnt sich das, so eine karte einzubauen, wenn der Rest so schwach ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universaler
09.05.2016, 20:26

Kann ich nicht einfach n Neues Netzteil und die Grafikkarte auswechseln ? Mein prozessor geht noch. der packt das. geht denn dann ein 600 W netzteil ?

0

Was möchtest Du wissen?