Gibt es irgentwas auf dieser Welt was ihr für völlig überbewertet haltet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Leben allgemein. Wir Menschen nehmen uns vieeeeeel zu wichtig. Am Ende ist man doch nur einer von 7 Milliarden, auf einem Planeten von ca. 10 Planeten die um eine Sonne kreisen. und auch diese sonne ist nur eine von aber und aber Milliarden. Was macht denn ein einzelner Mensch da bitte aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalRules
12.05.2016, 18:23

Das stimmt allerdings :)

0

Der Tod ist toatal überbewertet ich meine schon seid beginn der Zeit sterben alle Lebewesen irgendwann


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PQ-Formel. Jeder lernt sie, jeder kennt sie - und sie ist zu absolut gar nichts gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon gibt es Vieles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?