Gibt es irgendwo Star Wars VII: The Force Awakens auf englisch im Internet in akzeptabler Qualität?

3 Antworten

Wie kommen eigentlich so viele Leute (es wurde schon mindestens 3-4 mal hier danach gefragt) auf die hirnrissige Idee, man könnte einen funkelnagelneuen Film, der noch für einige Wochen die Kinokassen klingeln lassen wird, schon irgendwo anders legal und möglichst noch umsonst sehen???

Das wird noch eine weile dauern bis es Legal raus kommt

Sollte ich mir Star Wars - Bounty Hunter kaufen?

Ist es ein gutes Spiel? Für die ps2?

...zur Frage

Ständige Standbilder: Lego Star Wars, the force awakens?

Hej, mein jüngerer Bruder hat grad ein Problem.

Er wollte wissen woran es liegen kann, dass im Spiel ca. alle 10-20 Sekunden ein Standbildschirm für 3-5 Sekunden auftritt. Es passiert auch bei seinem anderem Lego Game. Er nutzt Windows 10.

Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es Seiten, auf denen man die neuen Folgen Pretty Little Liars auf englisch ansehen kann?

Okey und zwar ich habe ein Problem, bisher wollte ich mir immer die Serie Pretty Little Liars ( die neuen englischen Folgen ) per Stream auf Movie2k.to oder Kinox.to ansehen .Nun meinten viele aber das es illegal sei und man über die IP-Adresse gefunden werden kann ( Chance ist zwar nur sehr gering aber trotzdem ).Nun meine Frage, gibt es Seiten wo man die neuen Folgen Pretty Little Liars auf englisch ansehen kann ( meine nicht die Folgen die auf en Sender Glitz laufen ! ) wo man meinetwegen auch zahlt oder eine Chance den amerikanischen Fernsehsender ABC-Family in Deutschland zu empfangen ?

...zur Frage

Local Multiplayer in LEGO Star Wars The Force Awakens Wii U?

Hi Leute,
Ich möchte Lego Star Wars 7 gerne mit nem Freund spielen aber ich habe keine Ahnung wie ich den 2. Charakter aktivieren kann. Da steht zwar über dem 2. Charakter "+ Drücken um zu aktiveren" aber wenn ich das auf der Wii-Fernbedienung drücke passier nichts.
Ps: Die Fernbedienung ist an und registriert.

...zur Frage

Reicht eine gtx 1060 6 GB um star wars battlefront 2 auf hohen Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Dieses Bild in höherer Auflösung?

Moin moin,

Hab das Bild von der Fallout 4 Facebook-Page und wüsste gerne den Names des Künstlers und woher ich dieses Bild noch in HD oder höher bekäme.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?