Gibt es irgendwo solche Stiefel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Fantasie gibt es vieles, in der Wirklichkeit  wird es schwierig. Ich sehe so etwas zum ersten mal. Ich habe es noch nicht gesehen in irgendein Laden. Das ist so ein Mix aus Overknee, Dressurreitstiefeln und  Engineer Boots mit Fellbesatz aus. Wie wäre es mit anfertigen lassen? Jedoch preiswert wird das nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klopfhklopfer
14.03.2016, 18:55

Gibt es denn irgendwo Overknee-Reitstiefel? Sowas finde ich ebenfalls nicht.

Danke!

0

Ja such mal nach Steampunk Stiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

welche Schuhgröße bräuchtest Du denn?

Aber in Ebay sind gerade welche von "Gaborit-Clearance" aus schwarzem Leder/Veloursleder und mit  relativ vielen verstellbaren Schnallen in Gr. 44 im Angebot.

(Gaborit stellt in Frankreich her.)

Viel Erfolg!

Gruß

Andi



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Theaterfundus vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?