Gibt es irgendwo so eine Hülle/Case?

2 Antworten

Hallo,

solche Hüllen, die das Handy aussehen lassen wie ein anderes Modell, gibt es nur sehr selten, dagegen sprechen ausserdem folgende Gründe:

1. Diese Hüllen sehen nicht so aus wie das Handy, es gibt Unterschiede in der Qualität des "Bildes".
  2. Man sieht den Unterschied zu einem echten Handy allein schon darin, dass es eine Aussparung im Bereich der Kamera gibt.

Wenn du also nicht peinlich dastehen willst, dann lass es.

LG

Ich wollte nicht vorgaukeln dass ich ein iPhone 8 besitze. Dann würde ich es mir kaufen 🤷‍♀️ Es geht mir wie schon beschrieben um die Farbe des „goldtons“.

aber danke für die Antwort ;)

0

Also du kennst ja wish der (meist) Schrottladen, aber eins können sie... Hüllen machen. Ich bin 100% zufriedwn mit meiner 6 euro hülle. Sonst kannst du ja auf amazon suchen da gibts immer was.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sowas habe ich da leider nur noch nicht gefunden... hast du sowas??

0

DiamondProtect Erfahrungen?

Hallo, ich habe letzte Zeit sehr viel über DiamondProtect gehört und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat ?

Hört sich ja ziemlich verlockend an.

...zur Frage

Beeinträchtigt eine Schutzfolie beim iPhone 6S 3D-Touch?

Möchte mir folgendes Schutzglas für das 6S kaufen, welches ich vorbestellt habe. Meint ihr es beeinträchtigt die Funktion 3D-Touch? http://www.spigen.com/collections/iphone-6s-plus/products/iphone-6s-plus-screen-protector-full-cover-glass?variant=4043436417

...zur Frage

Passt eine iPhone 6 Hülle auf ein iPhone 6s?

Displayfolie sollte ja bei beiden gleich sein, da beide einen 4,7 Zoll Bildschirm haben, aber wie ist das bei einem Case? Bei Amazon sind die Cases immer für iPhone 6 und iPhone 6s ausgeschrieben Beispiel : http://www.amazon.de/gp/product/B00PQZMH2S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A27FKXUFP2P7QT aber das 6s weicht ja gaaanz leicht vom 6er ab passt das trotzdem, wenn das so ausgeschrieben ist?

...zur Frage

IPhone 6s 64GB Preis verlangen?

Wie viel kann ich für ein iPhone 6s 64GB in spacegrau versiegelt mit Rechnung Und ein iPhone 6s 64GB in Gold versiegelt und mit Rechnung verlangen?

...zur Frage

Welche Farbe soll ich nehmen beim IPhone XS Max...?

Wollte mir heute das neue IPhone XS Max in der 256Gb Version bestellen nur bin mir mit der Farbe nicht sicher!

Wenn man so viel Geld für ein Handy ausgibt möchte man ja nicht das falsche nehmen!

Wollte eigentlich Gold nur bin mir nicht sicher bin Männlich und weiß nicht ob das eher ne Frauen Farbe ist....

...zur Frage

Hallo ist mein iPhone 6s fake?

Habe ein 6s als geschenk bekommen. Das menü ist wie bei android geräten. Die logos sind zwar von apple aber das menü ist wie bei android geräten.

Ist es fake? Gibt es eine möglichkeit es wieder als normales iphone zu verwenden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?