gibt es irgendwo reinigungshinweise oder eine reinigungsanleitung für eine Penispumpe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab das hier bei google gefunden unter penispumpe reinigen

Pumpausrüstung sauber halten

Zur Reinigung der Peniszylinder bitte keine scharfen Putzmittel verwenden. Etwas warmes Wasser in den Zylinder füllen, ein paar Tropfen gewöhnliches Geschirrspülmittel zugeben und mit einer Flaschenbürste leicht ausbürsten. Anschließend mit klarem Wasser ausspülen und trocknen.

hier die quelle: http://www.lederwerkstatt.eu/de/penispumpe.htm

die hinweise sind super, aber ich glaube die Seite ist ne verarschung, ich kann mir nicht vorstellen das man mit so einer pumpe tatsächlich masturbieren kann, haha :D

bist du eigentlich männlich?

0

mit wasser und seife villeicht noch pfeifen reiniger könnte ich mir vorstellen analysier doch mal das gerät und mach dir vorstellungen wie man soetwas reinigen könnte o0

Was möchtest Du wissen?