Gibt es irgendwo noch Shawn Mendes Konzertkarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller Regel gibt es bei Käufen über Viagogo keine Probleme. Jedenfalls solange die Karten nicht personalisiert sind. Bei Shawn Mendes sind die Karten nicht personalisiert, hier würde ich also keine Probleme erwarten. Die Preise sind natürich etwas hoch, aber wenn du damit einverstanden bist, kannst du dort kaufen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ticketanbieter für Shawn Mendes Tickets?

Heyyy ich wollte aufs Shawn mendes Konzert in München gehen. Auf eventin ist es schon ausverkauft. Es ist mir klar das ich das Ticket jetzt bei einem Drecksanbieter bestellen muss wo man den doppelten Preis zahlt aber könntet ihr mir sagen wo es am besten wäre? Nicht das ich es irgendwo bestelle wo die Tickets gar nicht ankommen oder so...

...zur Frage

Shawn Mendes Presale?

Ich möchte im Mai 2017 auf ein Konzert von Shawn Mendes nach München gehen und ich hatte vor die Karten am Montag zu kaufen ( Presale Tickets) weil ich bei ShawnAccess angemeldet bin. Aber da braucht man da doch irgendeinen Passport von 35€. kann mir das bitte jemand genauer erklären? Danke :)

...zur Frage

Wie teuer sind die Karten fürs Shawn Mendes Konzert 2019?

Ich wollte unbedingt mit ner Freundin nächstes Jahr aufs Shawn Mendes Konzert gehen.. wir fragen uns halt nur wie teuer die Karten für München sind und ob sich dass lohnen würde?

bitte schnell antworten

und danke schonmal :)

...zur Frage

Sind die Tickets für Shawn Mendes Konzert in Oberhausen ausverkauft?

Ich war gerade bei Ticketmaster um mir die Tickets von Shawn Mendes in Oberhausen zu Haufen aber da stand keine Tickets verfügbar. Heißt das dass sie nur für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind oder ausverkauft?? 😰😰

...zur Frage

Erfahrungen mit Viagogo?

Hat einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Tickethaus Viagogo gemacht? Nicht das ich mein Geld zahle und nichts bekomme oder so...

...zur Frage

Shawn Mendes treffen und Foto machen?

Hallo
Ich habe Tickets für das Shawn Mendes Konzert in Hamburg und möchte mit ihm da gerne ein Foto mit Shawn machen aber wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?