Gibt es irgendwo Milch-Kefir in der Flasche zu kaufen?

3 Antworten

du kannst den echten kefir kaufen, dort wird tälich produziert bei e-bay er verkauft die knollen aber auch auf wunsch fertigen kefir sein shop heist Kefirversand

bei ebay kannste fertigen kefir kaufen er stellt täglich her, der heist dort kefirversand

Steht auf den Bechern eine Servicenummer? Wenn ja, ruf doch mal an, ob sie auch in Flaschen produzieren. Habe zwar mal Kefir in 0,5 l Flaschen gesehen, kann aber leider nicht mehr sagen wo und welche Marke.

Shisha aus 1L Belvedere flasche bauen?

Hey leute also ich hab schon öfters shisha bowls aus alkohol flaschen gesehen und würde jetzt gerne aus meiner Belvedere flasche auch eine bauen.

Ich hab mich im internet schon ein bisschen umgescheut aber mir ist nicht ganz klr geworden was ich alles kaufen muss und wo ich es bekomme :/ Also meine hauptfrage ist wo ich so ein gewinde herbekomme das man auf die flasche klebt und wie groß das alles sein muss also durchmesser des gewindes etc.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen p.s. Links zu einem shop wären nicht schlecht

...zur Frage

Sind Colaflaschen (nicht mit Cola gefüllt) Mikrowellenfest?

Guten Morgen Internet!

Ich wollte mir gerade einen Schönen Becher kakao machen und frage mich: sind 1L Coka Cola flaschen (welche man in Kisten kauft) geeignet um sich seine Milch in der Mirkowelle zu erwärmen? Oder wird mir die Flasche darin zerlaufen und die Küche verwüsten?

...zur Frage

Apfel- und O-Saft werden scheinbar nicht schlecht..!?

Ich habe schätzungsweise vor gut 2 1/2 Wochen eine Flasche Apfelsaft und eine Flasche Orangensaft angebrochen. Da ich aber mehr Wasser zu mir nehmen möchte, habe ich von beiden 1L-Flaschen erst etwa die Hälfte getrunken.

Ich hab beides letzte Woche und gerade eben auch noch einmal probiert und die Säfte schmecken einwandfrei! Am Boden hat sich auch nichts abgesetzt. ...Wie kann das sein? Kann ich sie etwa tatsächlich noch ohne große Bedenken trinken?

Die Marke ist Gut und Günstig, 1L-Flaschen, jeweils 100% Fruchtgehalt Apfel-/Orangensaft aus Apfel-/Orangensaftkonzentrat und durchgehend im Kühlschrank gelagert..

...zur Frage

woher krieg ich fanta excotic flaschen?

ich habe mir vor einiger zeit in einem laden eine dose Fanta EXCOTIC gekauft das zeug schmeckt richtig geil und ich wollte wissen ob es das hier in deutschland in supermärkten (also in welchen) in flaschen (1l,1,5l,2l) zu kaufen gibt?

...zur Frage

Bananenshake- wie viele kalorien?

Wie viele kalorien hat rin bananenshake mit diesen zutaten: 2 bananen 250g joghurt 1ei 5 walnüsse 1L honig 1 glas milch

Vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Wo kann ich Buttersäure kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?