Gibt es irgendwo Lego Duplo einzelsteine zu kaufen

3 Antworten

Hi!

Duplo und LEGO Einzelsteine kannst Du hier gut bestellen: www.brickscout.com.

Ist ne deutsche Seite mit verschiedenen deutschen Händlern, die dort verkaufen. Wenn Du in der Suche einfach "Duplo 2x2" eingibst kommt eigentlich relativ schnell was sinnvolles.

Gruß!

Hallo Holger,

Duplo Bausteine für Kinder, besonders 2x4er Noppen und 2x2er gibt es auch von Hubelino. Auch 12 oder 16er Steine gibt es da. Von der Qualität können diese, im Gegensatz zu vielen anderen, mit Duplo mithalten.

Grüße

Wo kann ich billig Lego kaufen?

Hallo,

ich bin ein großer Lego sammler und finde das Lego sehr teuer ist. Kann mir wer sagen wo man es billiger bekommt?

...zur Frage

Mit welchen flüssigen Farben kann man deckend und haltend auf federmappen aus stoff malen?

Ich suche Farben die man am besten mit Pinsel auftragen muss mit denen man Federmappen bemalen kann das es auchmal einen gang in der Wachmaschine aushält (bitte kein edding) wäre nett wenn ihr mir noch einen link schicken könntet w man solche kaufen kann

PS:  ja ich weis ich könnt nachfragen in geschäften aber dazu hab ich gerade keine Zeit und vielleicht wisst ihr es ja oder habt sowas eventuell schonmal gemacht?!

...zur Frage

Suche nach LEGO Sets von ~1960-1970

Hallo, Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mal di alten LEGO Sets von meinem Vater aufzubauen. Leider sind die meisten Anleitungen weg oder kaputt. Also wollte ich fragen, wer eine Idee hat, wozu die Teile gehören könnten.

Ich habe einen 2x2 Dachstein mit 7 gelben (horizontalen) Strichen auf der Schräge. Außerdem habe ich noch einen weissen 2x4 Stein, wo

L 18 TON T 16 TON

draufsteht. Ich möchte gerne wissen, wozu diese Steine gehören. Falls ihr noch mehr auskunft über die anderen Teile braucht , fragt ruhig.

...zur Frage

Virus auf dem iPhone möglich?

Hallo, eine Freundin hat mir über den FB einen Link geschickt mit der Frage ob ich das auf dem Bild bin... Naja ich depp hab das angeklickt und später erfahren das es ein Virus ist. Kann ich das irgendwo sehen ob ich sowas drauf hab bzw löschen? Wenn ich es an den ich anschließe passiert dann was?

...zur Frage

Kann man irgendwo SimCity 4 kostenlos runterladen?

Oder ist sowas nicht möglich? Ein Link wäre sehr nett. Ich habe bisher nicht wirklich etwas gefunden und wäre überaus dankbar. LG

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Lego Grundplatten?

Hallo ihr guten Geister des www. Ich bau grad an einer Legoeisenbahn herum und mit der Hilfe einiger netter Geister hab ich mein Projekt zum laufen bekommen.

Nachdem technichen Teil ist nun der optische zu bewerkstelligen. Ich möchte mehrere unförmige aber ebene Fächen in den Farben Grün bzw. Grau gestalten.

Die Original Lego Bauplatten kann ich mir nicht leisten und die sind zu klein .

Ich dachte an Meterware zum selbst zuschneiden

Deshalb meine Frage : Gibt so etwas wie Noppenfolie? oder große Kunststoffplatten mit Noppen ? Wenn ja wie nennt Mensch diese im Handel und woher bekomm ich diese ? .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?