Gibt es irgendwo in Deutschland noch den "enigen echten" Vla aus dem Tetra Pack?

2 Antworten

In Deutschland wohl nicht erhältlich, ich habe allerdings mal in einem "Norma" eine Flasche mit Pudding gesehen.

Wo kann ich schießen lernen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte mit meinem Vater schieß Übungen machen also ich weiß nicht wie man das nennt wenn man in so einen Raum geht und vor sich so einen ziel Kreis hat oder so und da drauf Schüssen muss mit echten Waffen . Meine Fragen : geht das in Deutschland? Was soll ich bei Google schreiben wenn ich dahin möchte ? Kriegt man dann so eine Auszeichnung oder sowas was beweist dass man das gelernt hat? Ich möchte Nämlich Polizistin werden und dachte das nützt was.

...zur Frage

Nba kostenlos gucken?

Kann man NBA kostenlos irgendwo streamen ? Es muss nicht unbedingt live sein , es können auch replays sein , kennt jemand gute Internetseiten ODER auf welchen TV-Sendern wird es in Deutschland ausgestrahlt ? Hab gehört auf Eurosport oder Sport 1. Kein Plan

...zur Frage

Spielen Gefängnis filme im echten Gefängnissen?

Hallo. Ich will wissen ob Gefängnisfilme  in echten Gefängnissen spielen und was passiert mit den Knastis wo sind die?

Grus !

...zur Frage

Geisterbahn mit mit echten Horrorgrößen wie FREDDY oder JASON?

Hallo, gibt es irgendwo auf der Welt Geisterbahnen, oder etwas ähnliches in denen Horrorgrößen wie FREDDY KRUEGER oder JASON VORHEES (oder andere???) mitwirken ??? Wenn ja wo befinden sich diese ??? (WEGEN MIR AUCH AUßERHALB VON DEUTSCHLAND ;-) )

LG und Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was kann man gegen den Kauf von echten Fell machen?

Moin Jungs, ich würde gerne was gegen den Kauf von echten
Pelz Machen aber jetzt weiß ich nicht was ich tun soll (Außer den kauf von echten Pelz)

...zur Frage

Twinkies in Deutschland, ja?

Woher kriegt man Twinkies? Ich möchte die unbedingt mal probieren. Aber die sind so teuer wenn man sie aus Amerika bestellt. Woher kriegt man die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?