Gibt es irgendwo gute Plätze im Europapark wo man unbemerkt kiffen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dein nächsten Besuch.Zwischen Wodan und Atlantica, gibt es einen kleinen Weg. Das gute es ist eine Sackgasse, jeder der rein läuft und sieht das es nicht weiter geht dreht dirket um. Hinten steht ein großes Zelt. Entweder gehst du dahinter und setzt dich auf einen beton Stein, oder nimmst einem der Tische dort. Ist schön im Schatten perfekter Ort im Park.

Irgendwo wird es bestimmt ein entspanntes Fleckchen geben. Ich würde einfach ganz entspannt dastehen und so tun als wäre nichts (ist es ja auch).

Riechen ist das eine, lokalisieren das andere. 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich einen Ort der scheinbar dafür gemacht wurde.

in ner nähe vom Schloss im Park am Haupteingang gibt es ein ruhigen platz mit 3 Stühlen Direkt nebem dem Fluss.