Gibt es irgendwo Gummi(latex)strümpfe oder Gummi(latex)leggins zu kaufen, die nicht auf den ersten Blick nach Dominastudio oder Fetisch aussehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was Du damit vor hast. Wasserdicht bedingt. Kommt auf die Nahrverarbeitung an und auf die Stärke des Neoprens. Taucher verwenden es und da gibt es auch "Trockenanzüge" James Bond schwimmt damit mit Smoing darunter durch einen See und steigt Pupstrocken aus dem Taucheranzug aus. Allerdings schwitzt man in dem Gummi stark, was mir beim Training aber sehr entgegenkommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen, ich hab mir Leggins aus Neopren selber genäht. Genial, damit kannst Du sogar bei -20°C raus ohne Strumpfhose darunter. Allerdings raschelt sie etwas beim Laufen wenn der Stoff aneinander reibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wimperntusche
04.03.2017, 16:54

gute Idee, sind die auch Wasserdicht (wegen der Naht)?

0

Was möchtest Du wissen?