Gibt es irgendwo eine Preisliste von Deesse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Preisliste und konkurrenzlose Preise auf 

<a href="http://www.deesse-lr-kosmetik.de/" target="_blank">www.deesse-lr-kosmetik.de/</a>


    DEESSE-Preisliste

     

    günstig, schnell und sicher... und zurecht der Beraterschreck....

     

     

bei einer Beraterin, da hast Du auch die Möglichkeit nach dem 3. Produkt eine Kundenaktion (Sonderpreis) zu beziehen und 100 %iges Rückgaberecht, wenn Du Fragen hast melde Dich

Erbo-Center ist teilweise viel zu teuer, denn es gibt monatliche Angebote, die man dort nicht erhält und auch kein Umtauschrecht. Ausserdem ist dieser Verkauf der Produkte nicht zulässig und wird von der Firma DÉESSE verfolgt. Lassen Sie sich von einer gut geschulten Beraterin beraten, dann sind Sie in guten Händen und können mit Gewissheit davon ausgehen frische Produkte zu einem fairen Preis zu erhalten.