Gibt es irgendwo eine Preisliste für die Innentüren von Kilsgaard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin diesbezüglich auch schon mal an KILDGAARD herangetreten - erfolglos !

Fazit:KILDGAARD ist ein Türen-Hersteller, der nur gelistete Händler (in der Regel Baumärkte) beliefert.

An einer Lieferung an unsere "kleine" Firma war KILDGAARD nicht interessiert und verwies auf die regionalen Händler.

Man muss also zu BAUHAUS, OBI, HORNBACH, Holz-Possling usw. und schauen, welche aktuellen Preise angeboten werden.

RAMA27 07.06.2011, 09:48

... so ist das !

Und wenn man schon mal da ist, in den Baumärkten, muss man feststellen, dass die Türen z. T. sehr, sehr ähnlich (oder gleich) sind und wahrscheinlich lediglich mit unterschiedlichen Namen und/oder Bezeichnungen (der Händler) vom selben Band laufen.

0

Anrufen oder mail schicken. Die schicken Dir bestimmt was zu bzw. wird Dich ein Berater kontaktieren.

Von Kilsgaard selber wirst du keine Preise bekommen da der Dierektvertrieb bei JELD-WEN deutschland liegt wenn du da eine anfrage per mail oder Telefonisch machst bekommst du auch Preise!!!

Ich bin selbst Tischler und hatte bisher keine Probleme ,auch bei nur einer Tür , einen Preis zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?