Gibt es irgendwo eine Preisliste für die Innentüren von Kilsgaard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin diesbezüglich auch schon mal an KILDGAARD herangetreten - erfolglos !

Fazit:KILDGAARD ist ein Türen-Hersteller, der nur gelistete Händler (in der Regel Baumärkte) beliefert.

An einer Lieferung an unsere "kleine" Firma war KILDGAARD nicht interessiert und verwies auf die regionalen Händler.

Man muss also zu BAUHAUS, OBI, HORNBACH, Holz-Possling usw. und schauen, welche aktuellen Preise angeboten werden.

... so ist das !

Und wenn man schon mal da ist, in den Baumärkten, muss man feststellen, dass die Türen z. T. sehr, sehr ähnlich (oder gleich) sind und wahrscheinlich lediglich mit unterschiedlichen Namen und/oder Bezeichnungen (der Händler) vom selben Band laufen.

0

Anrufen oder mail schicken. Die schicken Dir bestimmt was zu bzw. wird Dich ein Berater kontaktieren.