Gibt es irgendwo eine Liste aller Instant Apps?

1 Antwort

Was sind bitte Instant Apps und für welches Betriebssystem (Linux, Android, Docker, Flatpack, Apple oder sonst was)?

wenn du's nicht weißt wieso gibt's du dann ne Antwort ? für Android und das sind Apps die du nicht installieren musst ...

1

Liste von installierten Android Apps erstellen?

Gibt eine Möglichkeit unter Android eine Liste zu erstellen welche Apps alles installiert sind, diese Liste sollte man zum PC übertragen können oder ausdrucken können?

Möchte mein System neu aufsetzen.

...zur Frage

Amazon Instant Video im Ausland?

Ich lebe die nächste zeit in Norwegen und würde auf meinem Handy gerne Amazon Instant Video nutzen, wegen einer "Geografischen Einschränkung" geht das jedoch nicht. Gibt es einen weg die Einschränkung zu umgehen ?

...zur Frage

kostenlos FL Studio für den Imac?

Kriegt man irgendwo nen Crack der FUNKTIONIERT?! Finde nirgends einen

...zur Frage

wo finde ich eine Liste der Top 100 nur von deutschen Songs?

ich suche eine Liste der Top 100 im Inet aber nur von deutsch gesungenen Liedern und bin gard irgendwie zu blöd das zu googles, hat jemand evtl nen Link für mich?

Danke

...zur Frage

Wie kann ich amerikanisches amazon instant Video nutzen?

Hallo, seit geraumer Zeit schaue ich alle meine Serien und Filme nur noch auf englisch. Auf Amazon instant video kann kann mann ja viele davon auch im Originalton anschauen aber eben nicht alle. Deshalb wollte Amazon Instant Video auf Amazon.com nutzen dort steht aber dass, dies nicht von Deutschland aus geht. Weiß hier jemand Rat? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Anatomie eines Instant-Messengers?

Bin auf der Suche nach der Anatomie eines Instant-Messengers wie whatsapp, snapchat usw. um ein paar bekannte Beispiele zu nennen.

Mich interessiert wie diese Apps genau funktionieren, sowohl das Front-End, die App an sich, als auch das Back-End, also die Server-Geschichte.

Habe gegooglet und leider nicht das gefunden wonach ich suche, vielleicht kennt einer eine gute Adresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?