Gibt es irgendwo eine Harry-Potter Gesamtaugabe? Und was kostet sie? Kommt die Weihnachten raus?

6 Antworten

Harry Potter Gesamtausgabe in einem Band, gebunden und gedruckt wie eine Bibel, mit Kapitel- und Versangabe -- das wäre es doch, oder?

Yai. ^-^ Aber ich glaube die wäre äußert unhandlich.

0

Eine Sammel-Edition gibt es vielleicht, aber eine Gesamtausgabe sicher nicht! Wie soll das denn auch gehen? Das wärn ja dann tausende Seiten, so ein Buch kann man doch gar nicht umblättern.

Auf Englisch gibt es die schon, in 7 Bänden, ISBN 9780747593690. Kostet aber über 100 Euro.

Sollte man zu Weihnachten den Kindern ein Haustier schenken.?

...zur Frage

Kommt das Scene it von Harry Potter 3 auf deutsch raus?

Es kam vor kurzem das Scene It? Harry Potter: The Complete Cinematic Journey, in Englisch raus. Wird das Spiel auch in deutsch rauskommen?

...zur Frage

kennt ihr bücher, die einen fesseln?

Harry Potter 6 und Harry Potter 7 fande ich so gut, dass ich an einem tag 300-500 seiten gelesen habe. nun möchte ich mir zu weihnachten wieder ein buch kaufen, da wir bei meiner oma feiern und ich dann wenigstens was zum lesen hab ;-) habt ihr eine idee? Die Bis(s) Bücher haben mich nicht sehr angesprochen, da ich nach dem ersten Teil schon ziemlich gelangweilt war. Percy Jackson naja... das ging, hat mich aber nicht so fasziniert. kennt ihr eine buchreihe, die einen so fesselt wie harry potter, und man andere geräusche beim lesen einfach ausblendet?

...zur Frage

Wo kann man Harry Potter Zaubestäbe günstig kaufen?

Ich will meinem Sohn eine Freude bereiten und zu Weihnachten einen Harry Potter Zauberstab kaufen. Danke :)

...zur Frage

Was schenke ich meinem festen Freund zu Weihnachten?

Hallo, Bald ist Weihnachten und ich weiß nicht was ich meinem Freund(15) zu Weihnachten schenken soll. Wir sind bald 3 Monate zusammen. Ich möchte ihm etwas persönliches schenken was meine Liebe zu ihm zeigt, aber nichts zu kitschiges. LG

...zur Frage

Ist "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ein gutes Buch?

Ich wollte mal Harry Potter lesen und mit dem Buch "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" mal einsteigen.

Ist das Buch gut oder sollte ich mir ein anderes Harry Potter-Buch aussuchen?

Welches ist am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?