Gibt es irgendwo ein Snack wo die Haut wie man sie von einem Grillhähnchen lecker gebraten kennt verkauft wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese "Geschäftsidee" äußerte "Jake Harper" in einer Folge von "Two and a half men! Erklärte aber dabei NICHT, was er mit dem Rest des "einbeinigen Haustiers" machen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vfrau
19.06.2017, 12:10

Dürfte kein Problem sein,da die meisten Leute heutzutage nur noch Hühnerbrust,Flügel und Keulen kaufen, müsste doch automatisch übrige Haut anfallen!

0

Dieser Snack fällt bei mir regelmäßig an, wenn ich Hühnerbrühe koche.

Nach dem Auskochen des Hühnerkleins separiere ich die Haut, lasse sie abtropfen und brate sie in der Pfanne.
Wenn sie schön knusprig ist, mit Paprikapulver und Salz bestäuben. Kommt dann als "Sahnetüpfelchen" über das Huhnerfrikassee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?