Gibt es irgendwo ein Schild, worauf „will jetzt nicht quaseln“ oder ähnliches steht, zu verkaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Selbst machen: Text ausdrucken, auf Karton kleben, Einband-Folie aufkleben, fertig.
  2. Machen lassen: In jeder Stadt gibt es Geschäfte, die Schilder produzieren.
  3. T-Shirts kann man sich in vielen Copy-Shops bedrucken lassen. Dann einfach das Motiv wie bei 1. erstellen und auf USB-Stick mitnehmen.
Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

Vorschlag 2 klingt vernünftig. Wie heißen solche Geschäfte?

0
@IA3007

Frage doch Google nach "Schilder erstellen <deine Stadt>". Im Internet gibt es auch dutzende Shops dafür, die dir Google gleich auch mit liefert.

1

Sowas sollte ich mir auch holen XD

laß dir doch ein Tshirt machen/bedrucken, zum selber zusammenstellen....

Lies dir doch die anderen Antworten durch.

0

Kauf dir doch so ein tshirt. Gibts sicher auf Amazon

Habe schon daran gedacht, allerdings sieht es da nicht jeder. Vor allem nicht, wenn es Winter ist und ich einen Pulli drüber habe.

1
@IA3007

Vielleicht dann auf einer Mütze oder halt gleich einen Pulli. So n Schild ist doch umständlich

0

Amazon...

Wonach sollte ich suchen?

0

Was möchtest Du wissen?