Gibt es irgendwo ein Chat wo man auf Handy kostenlos anrufen kann ohne flatt und ohne Guthaben?

8 Antworten

Alle Dienste, mit denen man "gratis" telefonieren kann, sind Internettelefondienste. Es wird also eine Internetverbindung benötigt. Ein Gespräch über das mobile Netz kann allerdings teuer werde, da schnell viel von der freien Datenmenge verbraucht ist.

Hallo! Naja, ich nehme mal an das du kein internet hast oder? Falls doch gibt es einige Dienste (Skype, Viber). Je nachdem wie Viel du telefonierst, würde ich dir guthaben/Tarif empfehlen. Da gibt es heutzutage schon ziemlich billige!
Sonst gibt es leider keinen Gratis dienst....

base chat nummer kostenlos

hei leute möchte von meinen festnetz aus base chat anrufen ? welche nummer ist das ?danke

...zur Frage

Kennt ihr das Berliner Chat house wo man anrufen kann? Ist das kostenlos? Nummer is bei beschreibu

03074757677 <<< ist die kostenlos ??

...zur Frage

Ist Base Chat kostenlos allnet?

Hey also ich habe eine allnet Flat (Vodafone) und wollte diese Nummer hier anrufen: 0241557087002 ist das kostenlos?

...zur Frage

Per handyguthaben (boku) bezahlen. Anscheinend zu wenig guthaben?

Guten abend. Wollte mir gerade auf mmoga.de etwas per handyguthaben kaufen. Gestern hat es ohne probleme geklappt. Wollte danach noch etwas kaufen und plötzlich kam folgende meldung :

Sie haben leider nicht Genügend Guthaben auf ihrem prepaid-konto für diesen kauf.

Dies kann garnicht sein. Ich habe 60€ ( aldi talk ) auf dem handy und das produkt kostet 20€. Es gibt ja meldungen, wie das ich ein bestimmtes limit für diesen monat erreicht habe oder nicht mehr als 30€ pro produkt per handy bezahlen kann, aber das ist ja auch nicht der fall. Der mmoga support hat mir gesagt, ich soll mich an den boku support wenden, jedoch finde ich dort keinen live-chat und auf der seite finde ich auch keine lösung. Hat boku eine nummer wo ich anrufen, oder einen vernünftigen support an den ich mich wenden kann ?

Villeicht hatte/hat ja jmd. Ein ähnliches problem und kann mir helfen. Falls ihr noch infos braucht einfach fragen.

Schönen abend noch und danke für antworten. Lg

...zur Frage

Wie viel Mbits für GTA 5 online

Und zwar hab ich eine ps3 mit GTA 5 ich möchte es online spielen hab aber kein WLAN oder LAN des wegen kann ich mit meine hotspot GTA 5 online spielen Hab ne flatt mit 1GB und 8 Mbits reicht das

...zur Frage

Was tun wenn guthaben abgelaufen sind?

Alsoo wenn ich jemanden anrufen will dann geht das nicht und eine stimme sagt" die gültigkeitsdauer ihres prepaid guthabens ist abgelaufen" aber wenn ich nachgucke wie viel guthaben ich habe, dann steht das das ich noch 6 € guthaben habe. Wieso kann ich dann niemanden anrufen was ist das??? Und was muss ich jz tun damit ich jemanden anrufen kann? Sowas passiert mir zum ersten mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?