Gibt es irgendwo die Möglichkeit sich ein Autoschlüsselgehäuse mit personalisiertem Design anfertigen zu lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar ist das möglich...

Wenn du einen "normalen" Schlüssel hast, also noch mit so Metall vorn drann ^^ dann kann man sicher das alte Gehäuse abmachen und ein neues anbringen.

Zauberwort hier: 3D Drucker ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carsten1610
08.11.2015, 23:48

Mit Design meinte ich einen bestimmten Druck auf dem Schlüsselgehäuse....nicht ein Gehäuse in einer angepassten Form. :-)

0

kenne mich nicht aus ich persönlich würde zu zb. Opel autohaus gehen und fragen ob und wo man den schlüssel induvidualisiren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carsten1610
08.11.2015, 23:50

Hatte schon keyart.de entdeckt....aber da kriegt man nur ein Cover, was man um den Schlüssel klipst......dadurch wird allerdings der Schlüssel dicker....Außerdem finde ich 30 Kröten für so ein Cover schon echt happig

0

Was möchtest Du wissen?