Gibt es irgendwo die Instrumental version von Juliet?

3 Antworten

Wahrlich, wenn die Musik genauso der Hammer ist wie der Text, dann ist alles kaputt ;-)

Hier die ersten Zeilen:

Oh, ich ging durch die Party im Discolicht

Der Samstag ruft, und mir geht's gut

Und ich bin es leid, allein zu sein

Sie hat mein Herz, aber sie hat kein Zuhause

Und ich habe es versucht und versucht

Kauf ihr einen Drink, will ihr Mann sein

Heijo-oh high and low

Oh, mein Baby, komm, lass uns gehen

Oh Ju-Juliet, all die Dinge, die du tust

Sie machen mich verrückt

Ju-ju-ju-ju-juliet

Baby, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf

Wenn es sie nicht gibt, kannst du dir den Audio Track des Videos herunterladen und dann mit einem gegoogleten Tutorial zu Audacity tatsächlich den Gesang rausfiltern.

Woher ich das weiß:Recherche

Das hättest du dir echt sparen können

0
@KleinerChef

Harhar, ich habe wenigstens noch Modern Talking Partys in den Achtziger Jahren gefeiert, wo nichts anderes als Modern Talking und Aha lief mit Postern an der Wand und einem Heiligenschrein. Und ich habe beide Bücher von Dieda gelesen, ich kenne alle Geheimnisse.

Probiers aus und mach dir dein Instrumental mit Audacity selbst, das geht wirklich.

0
@wrglbrmpft

Aber sehr schlecht und außerdem hat es ja schon jemand sehr gut isoliert

0

da ist mal die frage ob man das überhaupt damals produziert hat. das war noch nicht so die zeit wo man ohne stimme verkauft hat . das da durchaus mal whitelabels rumgereicht wurden , kann sein , aber das wird dann nicht vermarktet.

Natürlich, es gibt von fast jedem Modern Talking ein offizielles Instrumental und das war ja dann 2000, wo das bei denen bestimmt schon Standard war

0
@KleinerChef

bei letzterem würde ich dir zustimmen, beim ersteren nicht. das problem hat man damals als DJane genauso gehabt, da bekommste dann halt nur als produzent sowas oder als ausgesuchter dj . sorry aber so war das business. meist hab ich dann bei den produzenten angefragt ob ich die pressung bekommen kann, dazu gab es auch offt auflagen wie ich das nutzen darf.

0

Was möchtest Du wissen?