gibt es irgendwo den`` film verrückt nach emma`` zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wirst noch eine weile warten dürfen bis der auf dvd kommt am besten öfters mal bei amazone schauen.

1

danke! hab gar nich gewusst das der bald erscheint. hoffentlich ist er zu weihnachten oder so zu kaufen... ;) lG

0

Versuch's bei Amazon, und befrage Google. Auch generell. Was du dort nicht findest, weiß hier auch niemand.

Sollte man beim Film "Full Metal Jacket" lachen?

Grüße euch,

ist es darauf ausgelegt beim diesen Anti Kriegs Film zu lachen ?

Vor allem die deutsche Synchro...Wie er alle beleidigt...Und vor allem auf diese lustige Art...

Gibt es Leute , die da nicht lachen mussten ?

Was ist die Intention von diesem Film ? Und wieso wollte der Regisseur , dass so oft beleidigt wird ?

Gruß

Hier ein verdammt lustiger Ausschnitt aus dem Film : https://www.youtube.com/watch?v=-8AHC0DwFME

...zur Frage

Französischer Suizid Film gesucht?

Ich habe vor längerer Zeit, bestimmt schon 10 Jahre her mal einen Film im TV gesehen und meine, dass es ein französischer Film war.

Ein Mann will sich umbringen, ich glaub er wollte sich an einem Baum aufhängen und wird dann von einem anderen Mann gerettet.

Die beiden freunden sich dann an und wohnen glaube ich auch zusammen.

Es war auf jeden Fall ein ziemlich lustiger Film.

Weiß da irgendwer irgendwas?

...zur Frage

Welcher Film ist das Matthias Schweighöfer?

Bei der einen Sendung "Mein bester Feind" war mal das mit der Szene, willst du Knutschen.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Geile film Parodien?

Ich suche geile film parodien die aber auch richtig witzig und geil sind. Möglichst keine älteren, lieber so welche ab 2005 oder so aber soll schon von einem film sein! Ich bedanke mich für gute Kommentare !

...zur Frage

Fairy tail dragon cry Blu-ray?

Wann wird der Film zum Verkauf zur Verfügung stehen? Für Blu-ray oder DVD?

...zur Frage

Ist der Unterschied von DVD zu BLU RAY wirklich so stark sichtbar?

Ist der Unterschied von DVD zu BLU RAY wirklich so stark sichtbar???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?