Gibt es irgendwo ältere Zeitschriften zu kaufen? am liebsten wäre mir tv14 und Bon prix?

1 Antwort

Wende dich an die Verlage, Die haben manchmal noch ältere Ausgaben, die sie dir dann verkaufen.

Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit HERMES Paketdienst gemacht?

Hermes-Zusteller hat Paket angeblich zugestellt (bei uns war definitv niemand zu Hause zu dieser Uhrzeit!), hat selbst unterschrieben (mit MEINEM Namen) und das Paket einfach abgelegt - kein Hinweis im Briefkasten, Paket war verschwunden ! Das stellte sich dann aber erst raus, als ich nachfragte, wo die Lieferung bleibt bei bon prix. Papierkrieg läuft derzeit....

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht ? Was tun, wenn sich bonprix/Hermes querstellen ??

...zur Frage

Nacktbilder in Ordnung?

Sollte ICH Nacktbilder gegen Geld versenden oder wäre das schlimm? Und falls ich sollte, wieviel sollte ich verlangen :x ?

...zur Frage

Was darf man mit 36 Jahren noch tragen?

Hallo . Brauche ein bisschen Modeberatung . Ich bin ca. 169 cm groß und wiege durchschnittlich 74 bis 80 Kilo . Immer schwankend. Ich bin geboren am 27.01.1979. Sind Bon Prix Mode und Sneakers noch erlaubt ? Was darf ich tragen und was nicht ? Oder muß man mit 36 noch nicht so streng auf was Braveres achten ? Wie siehts mit Blumenmuster aus ? Ich freue mich auf Eure Rückantworten. Zusendungen von Fotokollagen Models meines Typesals Kleidungsvorschlägen wäre nicht schlecht.

...zur Frage

Ursprungspreis und Baujahr des Fischer Rennrads "Grand Prix"

Habe mir gestern ein gebrauchtes Fischer Rennrad in gutem Zustand gekauft. Farbe hell blau .. modelll heißt grand prix zumindest steht auf dem ramen fischer und grand prix drauf ... was mich interessieren würde wäre, wann das fahrrad ursprünglich gebaut wurde und was es mal gekostet hat neu ... habe es für 75€ erworben jetzt. Wäre dankbar für jede hilfe

Gruß

Jack

...zur Frage

Bonprix Artikel nicht lieferbar?

Ich habe mir in dem Bon Prix Katalog einige Artikel herausgesucht und diese per bestellkarte bestellt. Als das Paket angekommen ist, war kaum die Hälfte der Artikel dabei und auf der Rechnung stand bei den anderen Artikeln "nicht lieferbar". Meine Frage ist ob diese Artikel nachgeliefert werden oder ich mich nun erneut auf die Suche machen muss. Danke im Voraus!

...zur Frage

bon prix lieferung aber wie lange?

Hey ,

nochmal ne kurze Frage ich habe mir gestern was bei bonprix bestellt :) Wie lange dauert die Lieferung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?