gibt es irgendwie Sachen sie Silikone aus den Haaren waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja im Prenzip setzt sich ja alles auf Deinen Haaren ab, egal ob Silikone, Abgase, Staub oder sonst was. Also empfehle ich auf jeden fall Shampoo ohne Silikone zu kaufen und dazu gleich noch die passende Spülung oder Kur. Von Pflegeölen rate ich eher ab, da sich diese nur auf den Haaren absetzen, ohne wirklich etwas zu nützen... Ansonsten 1 mal die Woche mit tiefenreinigenden Shampoo waschen, dass wirklich alles von den Haaren nimmt! :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silikone waschen sich mit der ezit von alleine raus, wenn du shampoo ohne silikone benutzt. dauert eine weile, aber es geht. ansonsten benutze tiefenreinigungsshampoos. anders gehts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinJana
04.07.2013, 08:34

kannst du gute Shampoo's empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?