Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass ich mir FIFA 16 auf meinem ipad 2/3 herunterlade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und wie soll das denn bitteschön funktionieren? Eine anwendung muss für alle zusätzlichen geräte optimiert werden, das geht nicht einfach so weil man das installiert. Du brauchst eine funktionierende Umgebung und benötigte softwere wie z.B. dx11/12 damit ein spiel laufen soll und wenn es dann auf ein neues wie Gerät wie z.B. ein tablet laufen soll dann muss man sehr viel daran optimieren und verändern (steuerung, grafik, multiplayer), das ist sehr viel arbeit und das muss von den publishern geschehen damit es vernünftich läuft.

Eine möglichkeit wäre ein Emulator, aber es gibt keinen, der z.B. eine ps4 emulieren kann. Soweit ich weiß hat man die ps3 noch nichtmal geschaft zu emulieren... geschweige denn das dann auch noch auf einem tablet laufen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVfit2016
05.08.2016, 17:11

Entschuldige. Ich mein ultimate team, wovon es ja eine mobile version gibt.

0

Ich hoffe, das war ein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVfit2016
05.08.2016, 17:12

Entschuldige. Ich mein ultimate team, wovon es ja eine mobile version gibt.

0

Was möchtest Du wissen?