Gibt es irgendwelchen guten Werwolf-Serien oder Filme auf ungefähren Niveau von Underworld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja kennste warscheinlich schon und ist älter als 08 aber falls nicht dann geb dir hellsing ,dort gibt es meiner meinung nach bis heute die mit am besten animierten werwölfe 


Red riding hood
dort gibt es einen zimmlich gut animierten werwolf und eine spannende story noch dazu leider aber eher im fantasy märchen style als es in underworld der fall ist


wer:

den film empfehle ich dir auch noch , ist ein found footage werwolf horror film im grunde sind alle foundfotage horror filme genial


afflicted

das ist noch ein weiterer found footage horror film allerdings nicht über einen werwolf sond über einem vampir , der film ist wirklich extrem spannend und kann ihn dir nur empfehlen


ich finde aber schon das underworld das nonplus ultra ist wenn es um werwölfe geht , es gibt zwar noch filme serien wie howl oder bitten ~ aber die kommen meiner meinung nach lange nicht an underworld ran ansonsten wie bereits genannt teen wolf allerdings ist das eher eine teenager highschool serie wovon die ersten 2 staffeln noch gut sind aber danach wird vieles zum üblichen teenager highschool geplänkel ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfblood teenwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0r3bl00d
19.05.2017, 17:41

wolfblood hahahahah ist das dein ernst? Schlecht animierte Wölfe als lykanische Gestalt? Das ist sowas wie Ghostbusters in schlecht. 

danke. teenwolf werd ich mir geben

0

Was möchtest Du wissen?