Gibt es irgendwelche Tricks, irgendwas, das man tun kann, damit man keinen Hunger hat?

11 Antworten

kakao trinken hilft mir mit einem löffel kako und der milch mit 0,1% fett geht das soagr oder ein bisschen obst . aber generell trinken tee oder stilles wasser. außerdem rede ich mir immer wieder ein " nichts schmeckt besser als das gefühl dünn zu sein" probier es aus . ich hoffe du übertreibst es nicht mit dem abnehmen das kann böse enden glaub mir

Eine Diät auf diese Weise bringt dir garnichts ! Diät bedeutet auch nicht nichts essen sondern besser essen! Iss also irgendwas was gesund ist, satt macht und v.a. lecker schmeckt. Da musste nur mal googlen, da gibts genug. Außerdem solltest du natürlich während deiner Diät mehr Sport machen, am besten mit einem deiner hobbies verbinden, damits mehr spass macht. Aber du darfst es auch nicht übertreiben und dir auch mal 1x pro woche eine auszeit von der diät gönnen. Das ist dann auch ein super Ansporn: Du sagst dir: wenn ich meine diät 6 tage diszipliniert durchstehe, gönne ich mir am 7. tag etwas! Hoffe dir geholfen zu haben!

Etwas Käse essen und ein Glas Milch trinken! Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?